Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fürchte die Schatten

Fürchte die Schatten

Von: JenJen
13.01.2021

Evies Leben ist eine Lüge und Cyrus Haven möchte herausfinden warum sie nichts von ihrer Vergangenheit preis gibt.. dadurch bringt er sie und auch sich selbst in Lebensgefahr, da er Menschen auf sich aufmerksam macht von denen er sich besser fern gehalten hätte. Endlich erfahren wir was es genau mit Evie Cormack auf sich hat. Schon im ersten Band fragte ich mich die ganze Zeit was ist da wohl passiert.. wieso benimmt sie sich so merkwürdig und wer hat ihr wirklich etwas angetan. Bis zum Ende hin wurden diese Fragen nicht aufgelöst doch nun im zweiten Teil lichtet sich endlich der Vorhang. Der Schreibstil hat mir wieder super gut gefallen und hat einen durchs Buch fliegen lassen. Cyrus fand ich ab und an etwas anstregend, vor allem als er Evie erstmal nicht glaubt. Evie ist wie auch schon im ersten Band unberechenbar, doch diesmal versteht man wieso sie sich wie eine Oberzicke verhält. Der Storyverlauf hat mir extrem gut gefallen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil es so extrem spannend war. Es gab nicht wirklich eine Pause zum durchatmen und langweilig wurde es auch nicht ein einziges mal. Daher gibts für diesen zweiten Teil der Reihe 5/5 Sterne von mir.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.