Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Pusheen, die Katze

Wer kann einer solchen niedlichen Katze schon widerstehen? ;)

Von: Blubb0butterfly
04.01.2021

Wer kennt diese etwas zu dick geratene Katze nicht? 😉 Naja, sie ist nicht dick, sondern flauschig. XD Woher das nur kommen mag…? Bestimmt nicht vom ganzen Essen, das sie sich zu Gemüte führt. XD Das allererste Mal ist mir diese niedliche Katze auf Facebook aufgefallen. Damals gab es sie als Emoji und ich habe diese sehr gerne und oft genutzt. Nun hat diese Katze ihr eigenes Merchandise-Imperium! Ist das zu fassen? Ja, irgendwie schon. Gibt es doch beispielsweise im Netz haufenweise Katzenvideos, die millionenfach angeklickt und angeschaut wurden. Der Hype um diese mollige Katze nimmt auch kein Ende. Wem kann man das verdenken? Tut die Katze doch den lieben langen Tag nichts anderes als zu essen und zu schlafen. Na gut, sie unternimmt auch noch andere Aktivitäten und von diesen berichtet dieses Buch. Es ist sehr unterhaltsam und einfach nur lustig. Auch ohne jegliche Lesekenntnisse zu verstehen, weil die Bilder sehr aussagekräftig sind. 😉 Ich habe auf jeden Fall einiges Neues über Pusheen gelernt! 😊 Ein wunderbares Buch, das ich mir immer wieder gerne ansehen und durchlesen möchte, wenn ich einen schlechten Tag habe. Denn eine niedliche Katze vertreibt doch immer alle Kummer und Sorgen, zumindest den Großteil davon. 😉 Übrigens gibt es Pusheen die Katze wirklich! Denn diese lebt bei den Eltern der Autorin. 😉 ♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.