Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Highway to Passion

Mein neues Lieblings-MC-Buch

Von: Katsbookshelf
27.10.2020

Nachdem ich schon den ersten Band der Highway Reihe mochte, musste ich natürlich weiterlesen und dieser zweite Band hat mir sogar noch besser gefallen als der erste. Was ich an dieser Reihe vor allem mag ist, dass der Motorradclub Torpedo Ink eine richtige Gemeinschaft ist und alle Mitglieder zusammen etwas sehr Schlimmes erlebt haben und sich nun einsetzten den Untergrund etwas weniger dunkel zu machen. Ihr solltet dabei aber trotzdem beachten, dass es gewaltsame und brutale Szenen in dieser Geschichte gibt. Beim Lesen wird man selber ein Teil des MCs und ich mag diese Welt sehr gerne und kann es kaum erwarten mehr über die anderen Charaktere zu lesen. . Unsere Protagonistin in diesem Band ist Breezy, die innerhalb des Swords MC aufgewachsen ist, und jetzt nichts mehr damit zu tun haben will und froh ist davon losgekommen zu sein. Steele war der einzige, der ihr Freundlichkeit entgegengebracht hat, doch als er ihr unmissverständlich klar gemacht hat, dass da mehr nicht sein kann, hat sich auch diese Verbindung aufgelöst und sie versucht nun ein normales Leben zu führen. Kurz darauf findet sie heraus, dass sie schwanger ist und zieht dieses Kind nun liebevoll auf. Doch dann wird ihr Sohn entführt und alleine kann sie ihn nicht zurückbekommen und sie wendet sich wieder an Steele. . Steele würde ich als hingebungsvoll und beschützend beschreiben. Er ist der Vizepräsident des Clubs und zusätzlich Arzt. Als er von seinem Sohn erfährt ist er erst überrascht und auch glücklich, denn Breezy hat er schon immer geliebt und bei ihrem letzten Treffen war das Timing einfach schlecht. Er versucht nun Breezy zurückzugewinnen und gleichzeitig seinen Sohn wiederzufinden und mit jeder Seite habe ich seine Person mehr geliebt. . Von Anfang an spürt man die Funken zwischen den Charakteren und ich mochte es unglaublich gerne ihre Geschichte zu verfolgen und diese war nicht nur spannend, sondern zugleich auch wundervoll romantisch. Beide Protagonisten haben mit Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen und diese wurden sehr realistisch dargestellt. Außerdem hatten die beiden eine super Kommunikation und sind nicht einfach vor schwierigen Situationen geflohen, sondern haben diese sofort geklärt und zusammengearbeitet. . Insgesamt hat mir Breezy und Steeles Geschichte unglaublich gut gefallen und ich kann sie euch nur empfehlen und würde sogar sagen, dass dies mein neues Lieblings-MC-Buch ist und es bekommt 5 Sterne von mir. (Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag für eine Rezension zur Verfügung gestellt. Meine Meinung und der Inhalt dieser Rezension wurden davon nicht beeinflusst.)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.