Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Neighbor Dearest

Hinreißend, leidenschaftlich und tiefgründig - das ist Neighbour Dearest 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Von: Leseliebe
16.09.2020

WORUM GEHT ES? Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, und Chelsea ist am Boden zerstört. Hat sie sich seine Gefühle nur eingebildet? Erst ihr Nachbar Damien lenkt sie von ihrem Kummer ab. Denn er ist unhöflich, und seine lauten Hunde rauben ihr den Schlaf. Sie kann ihn nicht ausstehen! Leider ist er sowohl ihr Vermieter als auch der schönste Mann, den sie je gesehen hat. Sie findet ihn unwiderstehlich ... Doch Damien geht aus einem guten Grund keine Beziehungen ein, und sein Geheimnis könnte Chelseas Herz erneut in tausend Teile brechen. EIGENE MEINUNG: Ich muss gestehen das ich dir Autorin erst vor kurzem für mich entdeckt habe. Ich finde sie hat einen außergewöhnlichen , tiefsinnigen und authentischen Schreibstil. Das Buchcover hat mir diesmal bei weitem besser gefallen wie bei Band 1. die Charakter sind wunderschön beschrieben und ich lieben Damien und seine Hunde - sein Geheimnis hat mich schwer getroffen. Ich möchte nicht so viel verraten falls ihr das Buch noch lesen möchtet. Zudem fand ich die Protagonistin auch sehr sympathisch und habe sie geliebt. Ich finde sie gut beschrieben und auch ihre lasst die sie mit sich trägt , ist verständlich , ich denke jede Frau die einmal so sehr enttäuscht wurde wie sie , wäre in erster Linie vorsichtig. In dem Buch sprühen die Funken und ich konnte mich zu 100 Prozent in die Story rein versetzten . Dank der humorvollen , leichten Art der Autorin fiel es mir leicht in die Geschichte rein zu kommen. Ich hoffe das Jade ( Nebencharakter) und Tyler ( ebenfalls ein Nebencharakter) ihre eigene Geschichte bekommen werden. Es hat mir in diesem Buch an nichts gefehlt und ich fand das Ende , so herzzerreißend schön. Es war perfekt. Niemals habe ich erwartet das Damien so viel Stärke besitzt um das zu tun was er getan hat. Das ist bedingungslose Liebe und Dankbarkeit. Ich konnte es nicht weglegen. Ich liebe es auf Seine Art und Weise, es ist perfekt und ich liebe diese Art von Geschichten. Ich persönlich hätte mir keine bessere Fortsetzung vorstellen können. Ein Lob auf die Schriftstellerin ich verneige mich vor ihr und hoffe noch vieles von ihr lesen zu dürfen. Ganz klare Kauf und Leseempfehlung