Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nur wer sichtbar ist, findet auch statt

Dieses Buch sollte Pflichtprogramm für jede Abschlussklasse werden

Von: Anja
15.09.2020

Ein großes Lob an die Autorin Tijen Onaran!!!Von der ersten Seite an habe ich mich gefühlt, als stehe ich in einem persönlichen Gespräch mit der Autorin. Schritt für Schritt begleitet Sie den Leser auf dem Weg, seinen Fokus zu finden. Am Ende jeden Kapitels steht eine Challenge, in der jeder das Gelesene für sich selber umsetzt. Das hat mir persönlich besonders gut gefallen, denn damit habe ich mich Stück für Stück weiterentwickelt. Dieses Buch ist in gewissem Maß eine Anleitung zur Selbstfindung oder, wie jeder die am Anfang vom Buch erfragten eigenen Werte und Ziele über jedes weitere Kapitel hinweg für sich festigt und nach außen tragen kann. Seine eigene Position authentisch darzustellen funktioniert, wenn sie bewusst wird. Der Leser wird mitgenommen auf eine Reise vom >>was macht mich aus<< zu >>wie kann ich zeigen was mich ausmacht<<. Dabei gibt es nicht den roten Faden: bist du der Typ, nutze diese Internetplattform (dafür sollte sich aber auch jeder selbst gut genug einschätzen können, wo er sich präsentieren möchte). Dieses Buch ist von unschätzbarem Wert für junge Menschen, die sich noch nicht zu definieren wissen. Antworten auf die gezielt gestellten Fragen und Aufgaben in diesem Buch, die jeder Leser für sich selbst beantwortet und löst, weisen eine deutliche Richtung und bauen Sicherheit auf. Dieses Buch ist von unschätzbarem Wert für jeden, der sich selbstständig machen möchte. Nur wer sichtbar ist, kann angefragt werden, Kunden auf sich aufmerksam machen und seine Leistung unter Beweis stellen. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!(Auch wenn ich nicht die Worte: Personal Branding, Markenkern, Einzigartigkeit, Social Me, Storytelling und und und benutzt habe, weil ich das mit dem spoilern vermeiden möchte, halte ich diese Themen von der Autorin als absolut nutzbar für jeden Leser beschrieben.)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.