Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
A single word

Eine super süsse Liebesgeschichte mit viel Gefühl und Tiefgang

Von: Jamieleesbooks
14.09.2020

Ella warnt ihre Freundinnen immer wieder: “Haltet euch von meinem Bruder fern und lasst euch nicht um den Finger wickeln.” Oxana war sich so sicher, dass sie gegen diesen Rüpel immun ist, denn seit der ersten Begegnung verhält er sich ihr gegenüber unausstehlich. Wären da nur nicht die Weihnachtsferien, die sie mit Ella verbringt, denn da lernt Oxy plötzlich einen ganz anderen Henri kennen. Ich habe mich so gefreut, endlich wieder in die Welt von Libby, Oxy, Val und Ella einzutauchen, dass ich erst etwas enttäuscht war als ich bemerkte das die Geschichte gleich erzählt wird wie die erste, nur aus Oxy`s Perspektive. Ziemlich genau bis Seite 132 war ich echt zerrissen - mir fehlte das Neue, denn ich habe a single Night regelrecht inhaliert und erinnerte mich noch gefühlt an jeden Satz. Trotzdem war ich extrem aufgeregt, dass die Geschichte endlich weiter geht. Total hin und her gerissen eben :) Ab S.132 sprang der Spannungsbogen dann doch in die Höhe. Ich flog durch die Seiten und konnte das Buch nicht mehr weg legen. Einfach nur WOW! Ein weiteres Mal wünsche ich mir nichts mehr, als Teil einer so wundervollen Mädels WG zu sein. Und wenn ich bis vor 2 Tagen noch dachte, Jasper hat mein Herz erobert muss ich zugeben das mein Herz jetzt doch für Henri schlägt. Ich liebe seine Entwicklung die er während der Geschichte durchlebt und litt so sehr mit ihm, betreffend dem unendlich traurigen, schockierenden, nicht in Worte fassenden und unverständlichen Geschehen vom 13.November 2015. Um mich noch mehr mit diesem tragischen Ereignis auseinanderzusetzen, will ich bald die Netflix doku - 13.November: Angriff auf Paris schauen. Eine super süße Liebesgeschichte mit ganz viel Gefühl und Tiefgang. Mal wieder eine absolute Leseempfehlung mit dem Tipp - Taschentücher bereit halten! Ein weiteres Jahreshighlight für mich.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.