Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
A single word

Restlos begeistert und überrascht von Henri

Von: _caseylovesbooks_
19.07.2020

Im ersten Teil mochte ich Henri nur bedingt, er wurde halt als Aufreißer von mir abgestempelt.... Was er ja auch Augenscheinlich ist 😏 Daher war ich gespannt, wie er sich nun in seiner Geschichte im 2. Buch gab. Der Anfang muss ich sagen, viel mir nicht so leicht, da ich jemand bin der nicht gern gespoilert wird oder weiß wie ein Buch ausgeht, man hier aber auf den ersten ca. 100 Seiten genau das erlebte was man ja alles aus Buch 1 schon kennt (was Oxy für ein Job bekommt, wer den Halloween Preis bekommt usw....), nur aus einer anderen Sicht halt liest, fand ich es etwas langweilig. Ich kann den Verlag verstehen diese Doppelungen mussten sein, damit man die Bücher unabhängig von einander lesen kann. Nur, wiegesagt, war es dadurch für mich etwas unspannend am Anfang, da ich ja bereits Band 1 kannte. ABER dann kam Henri sein Part und ich muss sagen ab dem Zeitpunkt hatte mich das Buch dann wieder genauso wie Band 1 fest im Griff. Ich konnte es wieder kaum aus der Hand legen und ich finde Henri und Oxi einfach nur toll. Mein Herz wurde in der Geschichte mehrfach gebrochen, wieder zusammengesetzt und wieder gebrochen und wieder zusammengesetzt und dann kam der Schluss.... 😢 Ich finde den Schreibstil der Autorin sowas von toll ich bin restlos begeistert. Mein Heimlicher Favorit ist und bleibt immer noch Ella. Schon in Band 1 hat sie mich fasziniert und jetzt noch mehr, ich bin sowas von gespannt auf Ihre Geschichte, die im Dezember erscheint. Das Buch war wie ein nach Hause kommen, wo man alle wieder getroffen hat. Einfach nur toll, ich bin restlos begeistert!!! Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne Ja, ich könnte jetzt einen halben Punkt abziehen, wegen der Doppelungen aber das mach ich nicht, denn der Rest der Geschichte war wieder toll 😍 Ich kann es euch nur absolut empfehlen die ganze Reihe zu lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.