Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Meine liebe Familie

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine Lügenbehaftete Familie...

Von: Kati
27.06.2020

"Meine liebe Familie" von Sarah Alderson Inhalt: Es scheint, als wäre dies die perfekte Familie: Ava, ihr erfolgreicher Mann Robert und ihre 2 Töchter, die zusammen in einer hübschen Villa leben. Doch in einer Nacht, ändert sich alles. Zwei Unbekannte dringen in ihr Haus ein und bei dem Überfall wird Tochter June lebensgefährlich verletzt, soadass sie vortan im Koma liegt. Für Ava beginnt eine schwere Zeit, auf einmal entzieht sich alles ihrer Kontrolle. Wer tut ihrer Familie so etwas an? Da die Polizei keine so große Hilfe ist, beginnt Ava selbst Nachforschungen anzustellen, denn der Überfall kann kein Zufall sein.. Aber wem kann sie vertrauen? Und was ist mit ihrem eigenen Geheimnis, dass sie mit sich herumträgt?! Können sie sich all ihre Lügen vergeben..? Meine Meinung: "Meine liebe Familie" ist nun das zweite Buch, welches ich von Sarah Alderson gelesen habe. Das erste war aber ein Jugendbuch, nun hat die Autorin sich mal an einem Thriller versucht- und ich war positiv überrascht. Der Klappentext klang schon sehr vielversprechend und auch das Cover, ein richtiger Hingucker! Mein Fazit: Ein interessanter Thriller, der viel Raum für Spekulationen lässt😁 Die Frage "wer steckt hinter dem Überfall" hat mich die ganze Zeit beschäftigt und zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, da ich unbedingt die Wahrheit erfahren wollte. Meine Vermutung war sogar richtig aber trotzdem hielt das Ende noch ein paar krasse Überraschungen bereit. Mir hat das Buch im Ganzen echt gut gefallen, daher ganz lieben Dank für das Rezensionsexemplar ♡

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.