Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Moonology – Die Magie des Mondes

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Get in Tune with the Moon!

Von: Mich121
01.06.2020

Wer von uns hat sich nicht auch schon gefragt, welchen Einfluss der Mond auf unser Leben hat? Es wird behauptet dass der Mond uns Sicherheit, Erfolg und noch vieles mehr bieten kann, aber was steckt dahinter? Diesen Fragen geht Moonology nach und eines muss ich im Vorhinein sagen, an ALLE die nichts mit Esoterik anfangen können, lässt die Finger weg von diesem Buch. Jedoch an alle die offen gegenüber diesem Thema stehen, sollten dieses Buch definitiv mal genauer anschauen. Da ich mich eigentlich als eine offene Person empfinde, dachte ich, dass dieses Buch perfekt für mich, als Einstieg in dieses Thema wäre, leider musste ich eines besseren belehren. Durch den starken esoterischen Touch, war mir Moonology einfach zu viel und irgendwie war ich damit überfordert.Ich dachte dieses Buch wird hauptsächlich einen wissenschaftlich, mit einen kleinen esoterischen Anteil, aber leider ist es genau umgekehrt. Der Schreibstil war hier sehr einfach und man hat alles sehr leicht verstanden, also an alle die nicht nur Sachbücher lesen, dürften hier alles verstehen. Dazu besteht das Buch aus vielen Tabellen und Grafiken, wodurch das ganze Buch etwas lockerer wirkt und man auch Spaß beim lesen hat. Generell steckt hier unglaublich viel Wissen in Moonolgy, leider aber für meinen Geschmack etwas zu viel Esoterischeswissen. Nichtsdestotrotz ist dies ein interessantes und auch spannendes Buch, was ich jedem Menschen nur empfehlen kann, der dem Thema offen gegenübersteht. Letztendlich habe ich dem Buch 3,5⭐ gegeben

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.