Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Erfrischendes, humorvolles Buch mit viel Charme und Herz

Von: Jaquisbookworld
26.03.2020

Ich möchte euch ein super schönes Buch vorstellen! „Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?“ von Sophia Money-Coutts ist ein unglaublich erfrischender Roman, mit ganz viel Gefühl und Charme! Das Lesen hat mir großen Spaß bereitet und auch die Protagonistin habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Besonders gefällt mir, dass sie entgegen aller Klischees ist und ein authentisches Bild einer unabhängigen Frau auf der Suche nach Glück darstellt. Ich musste an einigen Stellen wirklich auflachen oder schmunzeln, weil in diesem Buch viele Aspekte aufgegriffen werden, die wahrscheinlich jede Frau kennt, aber niemand anspricht. Das macht das Lesen auch so angenehm. Man kann sich mit der Protagonistin identifizieren, man kann ihre Gefühle und Gedankengänge nachvollziehen und wird mit unglaublich viel Charme und Humor in ihr Leben gezogen und davon gefesselt! 😍 Man muss sie einfach lieben! ❤️ Das Buch stellt sehr gut dar, dass das Leben unvorhersehbar ist und man nie weiß, was passiert. Weder die guten, noch die schlechten Dinge sind vorhersehbar. Dies vergisst man schnell und dieses Buch macht es dem Leser wieder auf eine wunderbare Weise deutlich. Und trotz eines leichten Schreibstils, hat mich das Buch gefesselt, es beinhaltet so viele liebevolle Details, was die ganze Geschichte noch viel besonderer macht! Ich kann auch diesen hübschen Roman jedem ans Herzen, der Lust auf eine humorvolle Geschichte hat, die ich einen jedoch zum Nachdenken anregt! Eine klare Empfehlung! Eure Jaqui🥰📚

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.