Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mister West

Prickelnde Geschichte

Von: Wortgetreu
04.03.2020

Das Cover spricht mich leider nicht wirklich an, was daran liegt, dass ich einfach keine Menschen auf Buchcovern mag. Was ich aber gut finde, ist, dass es schlicht schwarz-weiß gehalten wurde und somit der Buchtitel heraussticht. Nachdem mir 'Bossmann' und 'Player' von der Autorin bereits gut gefallen haben, habe ich mich sehr auf 'Mister West' gefreut und wurde nicht enttäuscht. Es reiht sich neben den beiden Vorgängern ein. Wie gewohnt ist der Schreibstil der Autorin sehr humorvoll, spannend und flüßig, sodass man nur so durch die Seiten fliegt. Ich habe das Buch wirklich innerhalb kürzester Zeit verschlungen, weil ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Protagonistin Rachel ist schlagfertig und eigenwillig. Ihre Art und ihre Sprüche haben mich das ein oder andere mal zum Schmunzeln gebracht und haben sie unglaublich sympathisch wirken lassen. Der Loveinterest Caine ist das komplette Gegenteil von Rachel. Wo sie das reinste Chaos ist, ist er ein Ruhepol. Es ist, als würden zwei vollkommen unterschiedliche Welten aufeinandertreffen und alles was man sich denk ist: Wie soll das nur gutgehen? Auch wenn ihre Liebe unter keinem guten Stern steht und sogar als verboten gilt, können sich die beiden nicht voneinander verhalten, zu stark ist die Anziehungskraft. Die Einblicke in die Vergangenheit der Protagonistin haben mir besonders gut gefallen, weil sie wichtig für die Gegenwart sind und spannend zu verfolgen waren. Durch diese Zeitsprünge gewinnt die Geschichte enorm an Spannung und ich wollte ständig wissen, wie es weitergeht. Ein wirklich gutes Buch, für jeden Fan von New Adult und vor allem für diejenigen, die auch gerne ein wenig Erotik in den Büchern haben. Da gehöre ich eigentlich nicht dazu, aber der Rest der Geschichte hat mir sehr, sehr gut gefallen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.