Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Tolle Story und tolle Aufmachung

Von: Die Bibliothekarin
17.02.2020

Dieses Buch hat mich irgendwie magisch angezogen, vielleicht weil es so schreit vor Kitsch, ich liebe diesen rosa Schnitt, er macht das Buch nochmal zu etwas ganz besonderem. Als ich dann auch noch gelesen habe, worum es in dem Buch geht, war ich völlig hin und weg, zwischendurch brauche ich mal genau solche romantischen, kitschigen Liebesgeschichten. Die tun der Seele besonders gut! Ich mochte den Einstieg in die Geschichte und fand Polly auch sofort sympathisch, irgendwie ist sie eine von den Personen, die man gleich mögen muss. Ich mag ihre Art und war gespannt wie sehr sie sich wohl verlieben würde. Ich fand es lustig wie ihr Leben beschrieben wurde, es wurde nichts schön geredet und klar und deutlich mit jeder Menge Witz darauf hingewiesen wie nötig sie eine Beziehung, eine GUTE Beziehung nötig hat. Jasper könnte wohl kaum ein geeigneter Kandidat für die Beziehung sein, denn er bricht Reihenweise die Herzen der Ladies. Trotzdem schlägt das Schicksal zu und schon befindet man sich als Leser auf einer turbulenten Lovestory zwischen Adel und Klatsch! Die Erwartungen waren also recht hoch und obwohl mir die Geschichte sehr gut gefallen hat, hat sie mich nicht umgehauen. Aber ich denke es ist trotzdem eine gute Bewertung und ich würde auch jederzeit wieder etwas von der Autorin lesen wollen. Fazit Eine Geschichte die Spaß macht beim Lesen, die Gefühle vermittelt und noch dazu jedes Mädchenherz höher schlagen lässt, weil ein charmanter Prinz mit von der Partie ist. Wer humorvolle und romantische Geschichte mag kommt bei diesem Buch bestimmt auf seine Kosten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.