Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tasty Sweets

Tasty - einfach köstlich

Von: Canan S
21.11.2019

Rezensionsexemplar: Tasty Das Original Sweets Verlag: südwest Köstliche Kuchen, Tartes & Desserts Mit Rezepten von Tasty. Das Cover darf ich vorab loben, da schlägt das #foodporn Herz doch gleich höher. Die darauf folgenden Fotos die im Buch abgedruckt sind, sprechen für sich selbst. Die Ästhetische Art und Weise Essen so schön anzurichten und zu fotografieren bringt mich immer wieder zum staunen. Dieses Rezeptbuch ist relativ „einfach“ zum nachbacken zu verwenden, da die einzelnen Steps auch immer mal wieder anhand von Bildern dargestellt werden. Also sieht man nicht nur wie das Endergebnis auf den Tisch serviert wird, sondern erhält zusätzlich Informationen dazu, wie man z.B. Einen Teig gießt, Blätterteig füllt und weiteres. Da ich sehr gerne und oft backe, habe ich da schon einige Rezepte nachgemacht, und kenne mich etwas aus. Aber auch für Anfänger oder Leute die GAR nicht backen, findet man sich leicht in diese Rezepte ein und kann sie einfach nachmachen. Aufgeteilt ist das südwest Backbuch in sieben verschiedene Kategorien. Es fängt an mit mächtig&schokoladig, knusprig&knackig, weich&klebrig, saftig&fruchtig, sahnig&karamellig, luftig&fluffig und zu guter letzt cremig&schmelzig. So ist für jeden etwas passendes dabei. Mich persönlich spricht davon alles an, aber wenn es ums naschen geht bin ich da auch nicht wählerisch, solange alles schön süüüüüüüüüß ist! Klare Kaufempfehlung von mir! Und ich finde es ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder?

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.