Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lama Karma

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Gemeinsam mehr zu schaffen und auf einander acht zu geben darf nicht verloren gehen

Von: Ulrike
31.10.2019

Das Dolly Lama lässt uns in diesem Buch an seinen wolligen Worten der Weisheit und den geistigen Lehren des Lama Karmas teilhaben. Die Zeilen haben mich zum Schmunzeln und gleichzeitig zum Nachdenken angeregt. Gerade in der heutigen Zeit, wo viele nur noch an sich denken, tut es gut, dass es auch Menschen gibt, die nicht nur an sich selbst denken, sondern auch Achtsam den anderen gegenüber sind. Sehr oft habe ich beim Lesen an meine Vergangenheit gedacht und gemerkt, dass mir die frühere Zeit und das Verhalten der Menschen untereinander besser gefallen haben. In meiner Erinnerung sind die Menschen harmonischer und einfühlsamer miteinander umgegangen. Heute leben viele ihr eigenes Leben, ohne die anderen wirklich wahrzunehmen. Das finde ich sehr schade. Dolly Lama und sein Lama Karma zeigt uns mit einfachen und verständnisvollen Worten und Bildern, dass es für Körper und Geist wichtig ist, einander zu helfen, einander Kraft zu geben und dass das Gefühl gemeinsam mehr zu schaffen nicht verloren gehen darf. Die Aufmachung und die Gestaltung von dem Buch finde ich sehr schön. Das Buch ist handlich und leicht und die Seiten glänzen und fühlen sich glatt und seidig an. Es ist nicht nur ein Genuss das Buch zu lesen, sondern auch es anzufassen. Stephen Morrison hat das perfekte Geschenk für viele Gelegenheiten geschaffen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.