Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Only with You - Du bist mein größtes Glück

Only with you - Liebe geht über die Grenze

Von: Jessie
08.10.2019

Inhaltsangabe Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit ... dumm nur, wenn es nie die eigene ist! Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund. Meine Meinung: Am Anfang war ich wirklich überrascht über das Buch, obwohl ich wusste was kommen würde! Der Klappentext sagt ja schon ein klein wenig, was passieren wird, aber das war doch dann zu lustig. Mit so etwas hatte ich nicht gerechnet & ich denke auch die anderen Leser werden den Anfang sehr erheiternd finden, da die Protagonistin einiges durch machen muss, bevor sie bei ihrem Praktikum ist! Cassie hat es nicht einfach, aber wer hat es schon? Doch sich mit ihrem Ex rum zu schlagen wird selbst für sie nicht einfach, da Trevor sie betrogen hatte und beide nun zusammen arbeiten müssen! Was für ein Chaos & was für Probleme das noch geben wird! Langsam aber sicher bahnt sich die Story des Buches an und wird immer heftiger und gefühlvoller. Es steigert sich nach und nach und wird die Leser verzaubern. Man ist wieder einmal in der Welt drin und mag sie nicht verlassen. Fazit: Ich selbst habe das Buch innerhalb von 2 Tagen beendet & was begeistert! Cassie & ihr Chef werden eine wundervolle Zeit miteinander haben, da kommen ein paar Höhen und Tiefen, aber wer kennt das nicht? Der Abschluss dieser Reihe ist es auf jeden Fall und dann noch ein gelungener Abschluss! Die Trilogie hat mich ab Band 1 mit Jilian schon in ihren Bann gezogen. Sehnsüchtig habe ich auf Band 2 mit Jessica hingefiebert und nun durfte ich ENDLICH Band 3 mit Cassie lesen und bin mehr als verliebt in diese drei Frauen mit ihren Männern/Partnern! Gebt dieser Trilogie eine Chance, sie ist zauberhauft, jeder einzelne Band! Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.