Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Only with You - Du bist mein größtes Glück

Humorvolle und kurzweilige Liebesgeschichte

Von: Maike
07.10.2019

Handlung: Cassie beginnt ihren ersten Praktikumstag bei NorthWest Investments und trifft auf dem Weg dorthin gleich drei Ex-Freunden, u.a. Trevor, der das selbe Praktikum beginnt. Dann ist auch noch ihr neuer Chef Gavin North beim ersten Treffen gar nicht von ihr begeistert. Aber dann ergibt sich eine Chance, einen festen Job in der Marketingabteilung bei NorthWest zu ergattern. Doch nur für ein tolles Marketingkonzept für ein bevorstehendes Projekt und dann bietet ausgerechnet Gavin ihr seine Hilfe an. Wer hat das bessere Konzept, Cassie oder Trevor? Und warum bekommt Cassie in Gavins Anwesenheit Herzklopfen? . Meine Meinung: Die Protagonistin Cassie war mir von Anfang an sympathisch und spricht meist einfach aus, was sie denkt, manchmal auch in unpassenden Momenten, wenn sie ihren „Filter“ nicht rechtzeitig anschaltet. Außerdem konnte ich ihren Frust, als einzige von ihren Freundinnen ohne Freund zu sein, verstehen, aber manchmal war sie doch etwas dramatisch. Besonders ihre Interaktionen mit Gavin waren oft amüsant, vor allem weil ihr „Filter“ bei ihm nie funktioniert und er ihr das nie krumm nimmt. Allerdings ging es mir zwischen Cassie und Gavin doch etwas schnell. Cassie reagiert viel zu schnell eifersüchtig und ab der zweiten Hälfte des Buches ging mir vieles zwischen Cassie und Gavin zu schnell, obwohl ich die beiden toll zusammen fand und sie immer auf Augenhöhe miteinander umgehen. Bei Gavin gefiel mir, dass er als CEO die sozialen Probleme nicht missachtet und seine Familie hat mich begeistert. Alle Mitglieder sind offen und gehen locker miteinander um, dabei lieben sie es, sich gegenseitig aufzuziehen 😂 Ich mochte die Freundschaftsszenen zwischen Cassie, Jillian und Jess, die immer über Facetime quatschen. Es war schön, das Leben der Protagonisten aus den vorherigen Bänden weiterzuverfolgen. . Fazit: 3,75/5⭐️ Insgesamt fand ich die Geschichte schön und mochte die Protagonisten, nur teilweise ging es mir zu schell

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.