Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Only with You - Du bist mein größtes Glück

Wird auch Cassie ihr Glück finden?

Von: JosBuecherblog
05.10.2019

Nachdem ich völlig begeistert von den beiden vorherigen Bänden war, konnte ich nun auch den dritten, finalen Band dieser Reihe lesen und er hat mich nicht enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Mal die Story etwas länger brauchte, um ins Rollen zu kommen. Jedoch hat dies der Spannung und dem Lesefluss keinen Abbruch getan. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin und fand mich sofort wieder sehr gut in der Geschichte zurecht. Ich denke, dass man die Bände auch unabhängig voneinander lesen könnte, da die wichtigsten Informationen über die Freundinnen beispielsweise auch noch einmal im Buch gegeben werden. Für mich war es allerdings auch schön zu sehen, wie es mit Jess und Jillian weiterging, da ich sie auch schon ins Herz geschlossen hatte. Cassies Geschichte fand ich auch sehr interessant, vor allem auch in Verbindung mit ihren ganzen Exfreunden, die ihr das Leben ja nicht gerade leicht gemacht haben. Auch ihre Funktion und ihre Aufgaben beim Praktikum in der Firma haben mich sehr interessiert und auch fasziniert, da ich solche Planungen von Projekten auch sehr gerne mag. So wurde sie mir immer sympathischer, aber ich konnte auch ihre Ängste und Befürchtungen vollkommen verstehen und nachvollziehen. Insgesamt ein runder Abschluss dieser Reihe, die mir sehr viel Spaß gemacht hat und mir viele schöne Lesestunden bescherte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.