Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mit 80 Viechern um die Welt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein faszinierendes Buch!

Von: Tamara Öfner
07.08.2019

Meine Meinung Ein total faszinierendes Buch für alle Tierliebhaber! Eine wunderbare Kombination von Tieren mit fernen Ländern. Da ich sowohl Tiere liebe als auch gerne auf Reisen gehe, war das Buch einfach perfekt für mich. Der Titel sprach mich sofort an. Hätte ich nicht eine eigene Schäferei zu Hause, würde ich ihm sofort nachahmen, denn sowas ist wirklich mega! Das Buch ist in verschiedene Länder aufgeteilt. Er war u.a. in Australien bei den Schafen und Kängurus, in Kanada, Bulgarien, Sri Lanka bei den Elefanten und in Namibia bei den Zebras. Am liebsten würde ich sofort selbst in den Flieger steigen und dorthin fliegen, da aber mein Freund die große Liebe zu den Tieren und besonders zu den Schafen mit mir teilt, besteht die Gefahr, dass wir nicht mehr zurück kommen und in Australien bei den Schafen bleiben werden 😉 Markus Huth erzählt sehr detailliert und anschaulich, sodass er uns gut auf seine Reisen mitnimmt und ich mich mittendrin fühlte. Die beigefügten Farbfotos sind wahrlich ein Traum. Über diese freue ich mich besonders. Von Koala über Elefanten bis hin zur Schafzucht in Australien ist alles an Bildern dabei. Auch das Cover ist toll gestaltet, es zeigt Markus Huth mit einer süßen Ziege auf dem Arm. Das Buch ließ sich gut lesen und da es mir insgesamt mehr als super gefallen hat, gebe ich 5 von 5 Sternen und bedanke mich ganz herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.