Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Best Man

Nicht nur eine Dirty Wedding Romance!

Von: Sofiesbookshelf
19.07.2019

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zugesendet. Inhaltsangabe: Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ... Die Geschichte zwischen Nathalia und Hunter ist bittersüß. Hunter ist von Anfang an ein sehr direkter und schmeichelnder Aufreißer und hat es sich in den Kopf gesetzt, die geschiedene Nathalie um den Finger zu wickeln. Die Geschichte ist jedoch nicht nur auf sie beide fixiert, was ich sehr gut fand, sondern auf die Entwicklung aller Figuren. Vorallem hat mich der Zusammenhalt und die Annäherung von Nathalia und Izzy, ihrer Stieftochter berührt. Trotzdem ihr Exmann sie so hintergangen hat, behandelt sie Izzy wie ihr eigen Fleisch und Blut und bemüht sich um sie. Durch Hunter, aber auch durch Izzy's erwachsen werden finden die beiden Frauen zusammen. Dazu kommt noch die Auseinandersetzung mit tötlichen Krankheiten, in diesem Fall die Huntington-Krankheit. Für den Leser wurde alles sehr plausibel erklärt und die Auswirkung von dieser Krankheit auf den Träger, wie auf seine Mitmenschen gezeigt. Das man Hunter's Vergangenheit durch die Zeitsprunge live miterleben konnte und nachverfolgen konnte warum er sie ist wie er ist, fand ich eine sehr gute Idee der Autorin. Dieses Buch ist so viel mehr als der Sticker auf dem Cover beschreibt. Es ist nicht nur "eine Dirty Wedding Romance" sondern eine Geschichte über das Leben, welches trotz vieler Schicksalsschläge noch ein Happy End beeinhalten kann. Auch, dass die Charaktere erst einmal über sich hinaus wachsen müssen und sich selber vertrauen müssen bevor sie zueinander finden, hat mir sehr gefallen. Jedoch hätte ich mir am Anfang mehr Vorgeplänkel gewünscht und nicht, dass sich die beiden Protagonisten schon auf der dritten Seite an die Wäsche wollen. Mir hätte gefallen, wenn man Nathalia's Scheidung mehr mitbekommen hätte, oder wie Anna, ihre beste Freundin und sie einfach mehr Szenen am Anfang gehabt hätten. Trotzdem ein klasse Buch! Bewertung ⭐⭐⭐⭐( Sterne) Angaben zu dem Buch: Titel. Best Man Autor. Vi Keeland Verlag. Goldmann Erschienen.  20.05.19 Länge. 384

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.