Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Verliebt in Bloomsbury

Wirklich schöne Geschichte. Kleine Anfangsschwierigkeiten

Von: Samy
11.07.2019

Nun ist wieder ein Teil der Bloomsbury reihe erschienen und ich muss sagen er ist wirklich sehr schön geschrieben. Eine kleine süße Liebesgeschichte und dazu noch ein schönes Cover. Will man mehr? Nun ich muss sagen ja. Ich hatte bei diesem Teil leichte probleme in die Geschichte zu kommen. Woran es genau lag kann ich nicht sagen aber es brauchte ein bisschen bis ich richtig in der Geschichte war. Lesen kann man dieses Buch wieder ohne Vorkenntnisse, schlecht sind diese aber nicht. Der Schreibstil der Autorin, sobald ich drin war, ist wieder toll. Einfach und leicht zu verfolgen genau wie alle Handlungen und Orte sehr gut beschrieben sind. Das war also wirklich nicht das Problem. Vielleicht lag es einfach daran das ich zuerst nicht mit Nina klarkam? Ich brauchte wirklich ein bisschen um mit ihr warm zu werden. Im nachhinein eigentlich unsinn denn sie ist eine wirklich süße kleine Person. Noah hingegen war ich direkt verfallen, als Nerd wurde ich ihn aber nicht bezeichnen. Vielleicht war er das auch nur in der Vergangenheit. Er ist ein netter Charakter und das er mit Nina keine guten Erinnerungen verbindet kann ich wirklich gut verstehen. Ich gestehe ich mochte Noah eigentlich viel Lieber als Nina. Nina war immer ein schmaler grad zu sie gefällt mir und ich mag sie gerade nicht.Trotzdem aber passt alles sehr gut zusammen. Schöne Geschichte auch mit holprigem einstig noch schön zu Lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.