Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Monsieur Blake und der Zauber der Liebe

EINE ABSOLUTE ENTDECKUNG FÜR MICH

Von: Bücherleben - Bücherfreude
05.04.2015

MEINE MEINUNG: Ich habe von dem Autoren schon so einiges gehört - sein Roman "Julie weiß wo die Liebe wohnt" wurde damals sehr gehypt, doch ich habe das Buch nicht gelesen und auch dieses Buch stand eine ganze Weile auf meiner Wunschliste, doch nun habe ich es endlich gelesen und ich kann verstehen, warum so viele Leser diese Bücher so lieben. Allein der Klappentext hat mich enorm angesprochen, aber was mich dann erwartet hat, damit habe ich nicht gerechnet, denn ich bin nicht von so einem Protagonisten ausgegangen und ich wusste erst nicht, ob dies wirklich mein Fall sein wird, aber umso mehr ich in die Geschichte eingetaucht bin, umso besser gefiel es mir und es hat mich so gefangen genommen. Der Autor hat einen so fantastischen Schreibstil, den ich wirklich besonders und hervorstechend finde, seine Worte haben mich tatsächlich verzaubert und für sich eingenommen. Und allein die Story an sich, sie verzaubert und begeistert bis zur letzten Seite, mit tollen Charakteren und einer Handlung, die mich gefesselt hat, die eine Message an den Leser bereithält, egal in welchen Alter man ist. Das Buch hat mich immer mehr angespornt weiter zu lesen, weil sie einfach so etwas Besonderes hat und ist und mir sind alle Charaktere ans Herz gewachsen und es ist manchmal so skurril, komisch, aber vorallem auch etwas zum Nachdenken. Mich hat das Buch zutiefst beeindruckt zurück gelassen und nun möchte ich auf jeden Fall noch seinen anderen Roman lesen, denn dieser hier war eine Entdeckung und ich möchte mehr davon. Absolute Empfehlung für alle, die gern Romane lesen, die etwas ganz Eigenes und Besonderes haben, ein Buch was einem zu Nachdenken bewegt, dann ist man hier absolut richtig. 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.