Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After passion

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

After Passion- eine Hassliebe

Von: Liebe Lache Lese
24.05.2019

Am Anfang war ich mir wirklich sicher, dass das Buch noch besser wird. Dann kam die Phase, in der ich das Buch abbrechen wollte, weil es mich so sehr genervt habe. Schlussendlich habe ich aber das Buch zugeklappt und beschlossen, dass ich auch den zweiten Band lesen muss. Wie man auf Instagram vielleicht ganz dezent gemerkt hat, ist dass ich leicht an genervt von den Streitereien war - Nein ich war so richtig richtig genervt Tessa hat in meinen Augen einfach viel zu wenig Rückgrat um es mit einem Typen wie Hardin aufzunehmen, sie ist zwar immer sauer und sagt dass sie keine Lust auf das hick hack hat, aber ändern tut sie nichts. Genauso wie sie in der einen Sekunde stinksauer ist und sich nur durch einen Augenaufschlag besänftigen lässt, das ist unrealistisch und wirft uns Frauen um 200 Jahre zurück! Von wegen Emanzipation und Selbstbestimmung, sie versucht es zwar immer wieder kann sich aber nicht durchsetzten und viel schlimmer sie WILL sich gar nicht durchsetzten! Und die Streits erst, die beiden führen im Grunde immer und immer wieder die selbe Diskussion und beenden sie nie! Manchmal verwendet Anna Todd sogar die selben Worte, wie im streit 10 Seiten vorher. ich habe nix gegen Drama - Nein ich bin ein Fan von Drama. Aber bitte mit Abwechslung und das ist definitiv zu viel des Guten gewesen!!! Vielleicht gelten ein wenig mildernde Umstände, weil das eigentlich eine Wattpad Story war und Anna die Leser auf Trab halten musste, aber als Buch ließt es sich nicht so schön. Mir hat einfach der Inhalt gefehlt, es gab zwar ein paar gute Szenen und am Ende wurde es toll, die Sache mit den Eltern und den Laken wurde zum Thema, das war eine geniale Idee. aber 90% des Buches war Streit zusammen mit Gefummel. Soo genug gemeckert, jetzt kommen wir zu den Sachen, die ich gut finde ;-) Hardin. Er hat mir eindeutig am Besten an diesem Buch gefallen, er reagiert vielleicht ein bisschen zu dramatisch auf seine Vergangenheit. Ich meine Tessa hat im Grunde das Selbe durchgemacht und führt sich nicht so auf. Gegen Ende hat er sich aber wirklich verändert und die Version gefällt mir! Die Dialoge waren schlussendlich (als sie sich nicht mehr so viel gestritten haben) auch besser, kreativer, mit mehr Inhalt! dadurch konnte sich Spannung aufbauen und hat mich dazu gebracht den nächsten Band auch noch lesen zu wollen. Okay das ist meine erste "schlechte" Rezension - also wie war ich?? *zwinker Was ich wirklich faszinierend finde, ist dass ich das Buch wirklich, wirklich nicht leiden konnte und trotzdem wissen will wie es weiter geht! Ich muss einfach weiter lesen, ich kann nicht anders, irgendwas scheint sie Geschichte doch an sich zu haben, was mich fesselt! Was sagt ihr zu dem Buch? Ich gebe ihm 2 / 5 Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.