Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rückkehr nach Sunset Cove

Leseflautenbekämpfer

Von: lesenwieatmen
27.03.2019

lesenwieatmen.home.blog Klappentext: Wie aus dem Nichts bricht Niclas Hunters Welt zusammen. Gerade noch war er ein erfolgreicher Staatsanwalt, doch seine Konkurrentin Gillian Mulhare brachte ihn mit einer sorgsam eingefädelten Intrige zu Fall. Um der Belagerung durch die Presse zu entkommen, flüchtet Niclas nach Cape Cod, wo er im Familiensitz Sunset Cove zur Ruhe kommen will. Doch statt das Haus wie erwartet leerstehend vorzufinden, ertappt er eine mysteriöse Einbrecherin – unter der Dusche. Von der ersten Sekunde an fühlt sich Niclas zu der jungen Frau hingezogen, wie er es noch nie zuvor erlebt hat. Doch wer ist die schöne Unbekannte und was führt sie im Schilde? Lange Zeit habe ich nur Fantasy-Bücher gelesen und bin letzendlich in eine tiefe Leseflaute gefallen. Dann viel mir auf der Arbeit dieses Buch in die Hände und das Cover hat mich einfach gecatched. Ich bin ja allgemein jemand, der total auf rosa Töne steht und dieses Cover passt einfach wie die Faust aufs Auge zu mir. Außerdem hörte sich der Klappentext nach einem tollen, leicht zu lesenden Liebesroman an, den man in einem Rutsch einfach mal weglesen kann. Zu aller erst möchte ich mich recht herzlich bei Heyne und dem Random House Blogger Portal bedanken, die mir freundlicherweise das Buch zum rezensieren zur Verfügung gestellt haben. Der Schreibstil der Autorin ist einfach und leicht zu lesen, also perfekt für einen Liebesroman für Zwischendurch. Allerdings hab ich am Anfang auch nicht damkt gerechnet, dass sich die schöne Liebesgeschichte zu einer Liebesgeschichte mit Krimieinflüssen entwickelt. Daher musste ich das Buch wohl oder übel in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen musste, wie die Geschichte ausgeht. Mehr möchte ich aber nicht veraten, da ich keinen spoilern möchte. :p Mir hat die Story unglaublich gut gefallen und sie hat mir auch sehr aus meiner Leseflaute geholfen. Ich hab jetzt wieder richgtig Lust zu lesen. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch und ich mochte sowohl Nick als auch Marie mit ihrem Hund sehr gerne. Im zweiten Band geht es dann um Nick’s Bruder Andrew, der auch im ersten Band schon ab und zu mal auftaucht. Auch er war mir sehr sympathisch weshalb auch sehr gespannt auf den 2. Band der Lighthouse Saga bin. Der erscheint übrigens schon am 08.04.2019 und lässt damit nicht mehr lange auf sich warten. Auch bei Band 2 sieht das Cover wieder wunderschön aus und ich freue mich schon auf den Moment, wenn alle drei in meinem Regal stehen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.