Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Begehrt

Ich liebe diese Reihe!!!

Von: Lenas Welt der Bücher
25.03.2015

Meine Meinung: Da ich vom ersten Teil so begeistert war, musste ich natürlich auch gleich mit Teil 2 weiter gelesen und das Buch hat mir fast noch besser gefallen. Ich habe selten ein Buch gelesen, was so viele Emotionen beim lesen hervorgerufen hat. Ich war sauer, traurig, gerührt und gefesselt. Gleich zu Anfang des Buches hat mich die Geschichte ziemlich mitgenommen. Man erfährt auf den ersten Seiten, was mit Colton passiert ist und warum er so ist. Das war ziemlich ergreifend und schlimm. Colton war generell die Ursache für die ganzen Emotionen. Zwischen durch hätte ich ihn gerne mal ordentlich durch geschüttelt und ihn gerne auf den Boden zurück geholt. Dennoch finde ich ihn unfassbar toll und ich glaube, dass viele Frauen, bei ihm schwach werden. Aber auch mit Riley ging es mit stellenweise nicht anders. Auch sie hatte stellenweise ihre komischen Phasen, auch wenn ich sie irgendwo nachvollziehen konnte. Beides sind unheimlich tolle Charaktere, die ganz viele Tiefe besitzen. K. Bromberg weiß wie man tolle Charaktere erschafft. Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig zu lesen und die fast 600 Seiten merkt man wieder überhaupt nicht. Man fliegt nur so durch das Buch. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Ich-Perspektive von Rylee erzählt, stellenweise aber auch aus der Sicht von Colton, was super interessant war. In der Geschichte gibt es natürlich auch einige erotische Szenen, die mehr gut gefallen haben. Sie sind weder zu lang noch zu kurz, noch sind sie total plump oder sehr zurückhaltend. Für mich die perfekte Mischung. Das Buch bietet neben der Erotik aber auch eine Menge Spannung. Ich klebte förmlich an dem Buch und konnte es kaum zur Zeit lesen. Hätte es mich stellenweise nicht so mitgenommen, hätte ich es am liebsten in einem Rutsch gelesen. Das Ende war so unfassbar gemein, dass ich so schnell wie möglich mit Teil 3 weiter machen muss. So ein gemeiner Cliffhanger! Fazit: Der zweite Teil der Driven-Trilogie ist ein großartiger Nachfolger. Er steht seinem Vorgänger in nichts nach, ganz im Gegenteil, ich war noch begeister! Die Bücher sind einfach nur toll und ein MUST READ für alle Fans von New Adult Büchern.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.