Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Offer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Nette Unterhaltung

Von: Mrs.Bookwonderland
23.01.2019

The Offer: Darum geht es: Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen … Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicola nicht entziehen... Fazit: Das ist Teil 2. der Reihe von Karina Halle. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich muss sagen, dass mich dieser Teil leider enttäuscht hat. Meine Erwartungen waren sehr hoch, da ich The Pact geliebt habe. Das Cover hat mir hier auch wieder sehr gut gefallen. Es ist für mich ein totaler Eyecatcher. Der Schreibstil, war sehr locker, leicht, flüssig und einfach nur toll. Wie gewohnt aus Teil 1. Die Charaktere haben mir eigentlich auch sehr gut gefallen. Vor allem Nicola und die kleine Ava die beiden haben mich total verzaubert. Die beiden sind einfach so so so süß und ich habe gerne die Geschichte der beiden verfolgt. So eine kleine Familie die so liebevoll ist. Bram mochte ich leider gar nicht, er hat mich nicht berührt und ich fande es sehr schade, dass er immer total den Playboy raushängen lässt. Er denkt immer nur an das eine. Klar er hat auch seine guten Seiten und hilft wo er kann. Aber er konnte mich leider nicht überzeugen. Ich fande es sehr schön, dass bekannte Gesichter aufgetaucht sind wie Linden, Steph und Kayla. Sie konnten mich hier wieder total überzeugen. Die Story hat mich leider auch nicht komplett mitreißen können. Es war ganz nett die Beziehung von Nicola und Bram zu verfolgen. Aber wirklich mitgerissen hat es mich nicht. Was mir wiederum sehr gefallen hat ist der liebevolle Umgang zwischen Mutter und Tochter. Allem in Allem war es eine nett Unterhaltung aber leider konnte mich dieser Teil nicht überzeugen. Schade! Ich vergebe 3 von 5 Herzchen,

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.