Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
I'll be there for you

Kultserie Friends

Von: book.mytruepassion
13.01.2019

Die sechs Freunde begleiten uns seit zehn Staffeln und sie werden von Jahr zu Jahr beliebter. Jeder kennt sie, jeder liebt sie. In dem Buch wird hinter die Kulissen von Friends geschaut und man erfährt mehr über die Schauspieler. Von der Idee bis zu der Besetzung der Charaktere und dem Dreh der Serie, es wird alles in dem Buch beschrieben, außerdem führt die Autorin mit den Machern der Serie und weiteren Gaststars Interviews. Für Friends Fans ist das Buch ein must have! Als totaler Friends Fan wollte ich natürlich dieses Buch lesen und mehr über die Kultserie erfahren. Mit einer kleinen persönlichen Geschichte der Autorin hat das Buch schon echt toll begonnen, da sie auch erklärt, wie es dazu kam, dass sie das Buch schreiben wollte. Danach erzählt die Autorin wie alles begonnen hat. Es ist mal ganz spannend zu erfahren, wie es von der Idee zu der Umsetzung kommt. Allerdings fand ich einiges hat sich sehr in die Länge gezogen, z.B. die Vorgeschichte von den Machern der Serie. Meiner Meinung nach war es einfach zu viel und dadurch ist es langweiliger geworden, da man einfach das Interesse verloren hat. Die Vorstellung der Schauspieler und wie sie zu Friends gekommen sind hat mir am besten gefallen. Auch wenn es immer wieder zu lang wurde und mich nur noch gelangweilt hat. Die Spannung und die Neugier wurde dadurch genommen, was ich echt schade finde. Die Anekdoten der Schauspieler haben dem Buch etwas erfrischendes verliehen und einen besseren Einblick in die Atmosphäre am Set verschafft. Außerdem gefallen mir die persönlichen Geschichten , die zwischendurch erzählt werden, sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig und sehr natürlich. Die Autorin erzählt die Geschichte von Friends sehr gut, bis auf einige Stellen die sich in die Länge ziehen. Die Bilder sind ein extra Bonus in dem Buch.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.