Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
I'll be there for you

OH MEIN GOTT!!!,Große Friends Liebe

Von: herzzwischenseiten
27.11.2018

OH MEIN GOTT!!! Was war ich begeistert und euphorisch als ich von diesem wunderbaren Buch gehört habe!!! Es gibt keinen Film und keine Serie die ich auch nur ansatzweise so sehr liebe wie Friends. Ich liebe sie alle 6 so unfassbar. Und nicht nur die Serienfiguren, auch die Schauspieler. Neben der Serie, die ich nebenbei so um die 40 Mal komplett geschaut habe, in zwei Sprachen, liebe ich auch Interviews und Blooper-Zusammenschnitte. Ich war stolze Trägerin des "The Rachel", kann mich mit Monica am besten identifizieren und würde Chandler vom Fleck weg heiraten. …😍 In diesem Buch hat die Popkultur-Expertin Kelsey Miller mit Hilfe einiger Menschen die an der Entstehung der Kultserie beteiligt waren gesprochen und daraufhin dieses Buch als "inoffizielles Fanbuch" herausgebracht. (Lieber wäre mir ja ein Buch, von Jen, Courteney, Lisa, David, Matthew und Matt.. als nur von irgendwelchen Leuten die sich an ihrer grandiosen Arbeit von damals bereichern wollen. Da bin ich etwas hin und her gerissen.) Für alle Friends Fans ist dieses Buch wirklich eine tolle Sache und man kommt auch einfach irgendwie nicht dran vorbei. Ich liebe diese Serie einfach heiß und innig. Sie verbindet. Wenn man andere Friends-Fans trifft, fühlt man sich direkt zugehörig. 6 Freunde wie sie sich jeder wünscht. Ich glaube, dass ist ein großer Grund warum man die Serie schaut. Insgeheim wünschen wir uns einfach ein Teil dieser Gruppe zu sein. 💜,Oh Mein Gott!!!! Was war ich begeistert und euphorisch als ich von diesem wunderbaren Buch gehört habe!!! Es gibt keinen Film und keine Serie die ich auch nur ansatzweise so sehr liebe wie Friends. Ich liebe sie alle 6 so unfassbar. Und nicht nur die Serienfiguren, auch die Schauspieler. Neben der Serie, die ich nebenbei so um die 40 Mal komplett geschaut habe, liebe ich auch Interviews und Blooper-Zusammenschnitte. Ich war stolze Trägerin des "The Rachel", kann mich mit Monica am besten identifizieren und würde Chandler vom Fleck weg heiraten. … In diesem Buch hat die Popkultur-Expertin Kelsey Miller mit Hilfe einiger Menschen die an der Entstehung der Kultserie beteiligt waren gesprochen und als "inoffizielles Fanbuch" herausgebracht. (Lieber wäre mir ja ein Buch, von Jen, Courtney, Lisa, David, Mathew und Matt.. als nur von irgendwelchen Leuten die sich an ihrer grandiosen Arbeit bereichern wollen. Da bin ich etwas hin und her gerissen.) Für alle Friends Fans ist dieses Buch wirklich eine tolle Sache und man kommt auch einfach nicht dran vorbei.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.