Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Player

Wunderschönes, emotionales Buch

Von: buechertraeume2018
05.11.2018

„Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …“1 1 https://blogger.randomhouse.de/bloggerportal/site/title/532589.html Player war mein erstes Buch der Autorin Vi Keeland und darauf folgen jetzt nach diesem tollen Buch bestimmt ganz viele. Nachdem ich von dem Buch zuvor schon so viel gehört habe, musste ich es auch sofort haben. Die Geschichte von Emerie und Drew ist einfach so schön. Auch wenn Drew gegenüber Emerie anfangs einen wirklichen arroganten Typen verkörpert, ist dieser ganz anders als gedacht. Drew ist ein so ein „guter“ Mensch. Wie er sich um seinen Sohn kümmert, einfach so schön mit anzusehen, und er kämpft so um ihn. Eine wirklich emotionale Geschichte. Eigentlich sind ja Drew und Emerie gar nicht auf etwas Festes aus, aber irgendwie entwickelt sich zwischen beiden etwas. Eine wirkliche Achterbahn der Gefühle. Man empfindet Freude, Wut. War am Lachen aber auch teilweise am Weinen. Und in Emerie kann man sich einfach nur verlieben, in ihre liebevolle Art. Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen kann, ein so tolles Buch, das leider viel zu schnell zu Ende war, deshalb klare Leseempfehlung von mir, 5 von 5 Sterne dafür 😊 ISBN: 9783442487707 Sprache: Deutsch Ausgabe: Flexibler Einband Umfang: 384 Seiten Verlag: Goldmann Erscheinungsdatum: 17.09.2018 Mir wurde das Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal und dem Goldmann Verlag zur Verfügung gestellt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.