Leserstimmen zu
Love Hard!

Marcel Althaus, Sonny Loops

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 5,95 [D]* inkl. MwSt. | € 5,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Die Videos von Sonny verfolge ich schon eine ganze Weile. Ich würde meinen, sie ist sogar eine meiner Lieblingsyoutuberinnen. Seit sie mit Marcel zusammen ist schau ich auch hin und wieder seine Videos. Die Beziehung der beiden bewundere ich schon lange und wie es im Klappentext bereits steht: sie sind, für mich, das Traumpaar der deutschen Youtuber-Szene. Als raus kam, dass die beiden ein gemeinsames Buch raus bringen war ich aus dem Häuschen. Dass das Bloggerportal dann die Hörbuch-Version online hatte war für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! :D Sobald ich die Chance hatte habe ich reingehört. Normalerweise lese ich lieber Bücher, da ich die Stimmen der Synchronsprecher nicht unbedingt mag. Dass es hier Marcel und Sonny selber waren, war sehr von Vorteil. Das war wie ein Video der Beiden schauen, nur ohne Bild. Leider merkt man stark den Unterschied zwischen ihrer "Video"-Stimme und ihrer "Hörbuch"-Stimme. In Videos sprechen beide freier und beim Hörbuch merkt man, dass sie ablesen. Nicht stark, aber es fällt mir zumindest auf. Ansonsten gefällt mir das Hörbuch sehr. Es ist schön, mehr von der Beziehung den Zweien zu erfahren, sowie die Tipps die sie dort vermitteln. Es sind Tipps, die auf das wahre Leben passen, keine die aus dem Stehgreif sind und nicht passen könnten, wie man das meist aus Zeitschriften kennt. Sonny und Marcel haben das Buch super als Hörbuch umgesetzt und ich würde mich freuen, wenn sie noch das ein oder andere Buch herausbringen. Dieses habe ich nun als Hörbuchversion, aber ich werde es mir wahrscheinlich noch als Buch holen, da ich es mag, Menschen zu unterstützen, die auf dem Boden geblieben sind, zudem habe ich tolle Exemplare lieber in meiner Hand.

Lesen Sie weiter