Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mister Marple und die Schnüfflerbande - Auf frischer Tat ertapst

MISTER MARPLE UND DIE SCHNÜFFLERBANDE

Von: pumpkin.books
10.01.2021

Mister Marple ist zurück und das schon mit seinem dritten Fall! Zunächst heißt es für Theo und Mister Marple „Abenteuer Camping“, denn Elsa - Theos beste Freundin - möchte unbedingt in ihrem Garten zelten.🏕 Für Theo wird ein Albtraum wahr, denn beim Zelten kann ja so viel passieren! Ungeziefer, wilde Tiere und Umweltkatastrophen lauern hinter jeder Ecke. Dann ist es so weit. Die Nacht ist gekommen und die drei Freunde sind der Dunkelheit schutzlos ausgeliefert. Theo tut kein Auge zu, so verängstigt ist er. Und tatsächlich, er hört komische Geräusche und verfällt in Panik. Zum Glück hat er Elsa und seinen kleinen Hamster, die ihm zur Seite stehen. Und da geht das Abenteuer erst richtig los. Die Schnüfflerbande - die Detektei für tierische Angelegenheiten - kommt zum Einsatz. Diesmal geht es um das Überleben von Mister Marple selbst und auch ein Waschbär ist in großer Gefahr.🦝 • Herrlich! Auch im dritten Band dieser Reihe, konnte ich wieder herzlich lachen und musste so einige Male schmunzeln. Ein Hamster in improvisierter Kampfausrüstung? Einfach super! 🐹😂 Theo, Mister Marple und Elsa sind ein klasse Team. So eine Freundschaft kann sich jeder nur wünschen. Auch in diesem Band ist Theo wieder über sich hinausgewachsen und wird immer mutiger. Vielleicht wird aus ihm ja irgendwann noch ein richtiger Abenteurer.🏞 „Mister Marple und die Schnüfflerbande: Auf frischer Tat ertapst“ war erneut allererste Soja-Sahne! Von mir gibt es wieder 5/5🌟und eine klare Leseempfehlung, denn diese tolle Geschichte hat mir ein paar unterhaltsame Lesestunden gebracht. Ich freue mich sehr auf den vierten Band, der zum Glück schon im März erscheint.🥰

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.