Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
With or Without You - Mein Herz gehört dir

Ich liebe es...

Von: Jasmin
22.04.2020

Meinung: Geneva Lee schafft es immer wieder mich zu begeistern. Ich liebe ihren besonderen Schreibstil und war sehr gespannt auch die Geschichte rund um Jessica und Roman und auch hier, hat sie meine Erwartungen wieder übertroffen. Dies ist der zweite Band der „Girls in Love“ Reihe, allerdings können die Bücher unabhängig voneinander gelesen werden, da jeder Band in sich selbst abgeschlossen ist. Durch den lockeren und sehr flüssigen Schreibstil ist mir auch hier der Einstieg in die Geschichte sehr leicht gefallen. Ihr Stil ist sehr fesselnd, wodurch sich das Buch quasi wie von selbst liest. Ich habe es Sonntagnachmittag angefangen und habe in einem Zug ausgelesen, wodurch ich schon gegen Abend fertig war. Ganz besonders toll fand ich auch die Rückblicke, die sie eingebaut hat, diese machten das ganze noch intensiver. Roman und Jessica sind zwei Charaktere, die wir bereits aus dem ersten Band der „Girls in Love“ Reihe kennen und war schon sehr gespannt auf ihre „verbotene Liebe“. Während dem Lesen spürt man die Anziehungskraft der beiden mehr als deutlich, jedoch hätte ich mir hier gewünscht, mehr zu ihrer Vorgeschichte zu erfahren. Leider gab es hier keinerlei Infos, was ich wiederum sehr schade fand. Die Story selbst nimmt sehr schnell an Fahrt auf, so dauert es nicht lange bis die beiden sich näher kommen. Jessica habe ich durch ihre hilfsbereite und liebevolle Art relativ schnell in mein Herz geschlossen. Auch Roman hat mich positiv überrascht, er ein sehr offener und charmanter Mann und konnte von Anfang an nachvollziehen, weshalb Jessica sich zu ihm hingezogen fühlt. Fazit: Auch wenn ich mir zur Vorgeschichte der beiden mehr Informationen gewünscht hätte, ist „With or Without You“ eine wunderschöne Geschichte über Vertrauen, Freundschaft und natürlich die Liebe.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.