Leserstimme zu
Darcy - Meine wunderbare Welt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Darcy - Meine wunderbare Welt

Von: Mica
20.04.2015

Darcy - Meine wunderbare Welt Ich muss gestehen, daß ich das Buch erst meinen Kinder (12 & 10) zu lesen gegeben habe, bevor ich es las. Meine Mädels sind begeistert von dem 10 jährigen fast 11 jährigen Mädchen, daß ihre Beobachtungen aus der Nachbarschaft und ihrer Umgebung offen präsentiert. Darcy möchte Bücher schreiben, und erzählt ihrem besten Freund und anderen Mitschülern gerne ihre Geschichten. Die Geschichten sind voller Phantasie und Abenteuer. Darcy wird in der Ich Form erzählt, daß für Kinder und Jugendliche leicht zu lesen und verstehen ist. Ein tolles und witziges Buch mit vielen kleinen Geschichten die sich Darcy für ihre Bücher gerne ausdenkt. Ich kann das Buch, gemeinsam mit meinen Kinder wärmstens empfehlen. Zu erwerben ist es beim Heyne fliegt Verlag für 6,99 € Ein tolles Geschenk für Groß und Klein !!