Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Jeder ist beziehungsfähig

Ein tolles Buch, das einen sehr viel weiter bringt

Von: Büchermadl
23.10.2019

Rezension -Jeder ist beziehungsfähig- Klappentext Mit dem Konzept von “Das Kind in dir muss Heimat finden” zu einer erfüllten Partnerschaft Überzeugend und lebensnah zeigt Stefanie Stahl mithilfe des inneren Kindes, wie das möglich ist. Vor allen Dingen gilt es, den Selbstwert zu stärken sowie die Balance zwischen Anpassung und Selbstbehauptung zu finden. Wenn wir diese Mechanismen verstehen, müssen wir nicht mehr darauf warten, dass sich unser Partner verändert oder Mr oder Mrs Right anklopft, sondern können unser Glück selbst in die Hand nehmen. Cover Das Cover ist schlicht in dezentem rosa gehalten und passt perfekt zu ihrem ersten Buch “Das Kind in dir muss Heimat finden”. Schreibstil Mir gefällt der Schreibstil sehr, er ist angenehm leicht und man kann problemlos folgen und alles verstehen. Inhalt Ich habe relativ lange gebraucht und das Buch zu lesen. Das lag aber nicht an dem Buch an sich sondern an meinem Leseverhalten. Immer wieder habe ich Absätze wieder gelesen, manchmal sogar ganze Kapitel. Für mich hat sich vieles sehr stimmig angefühlt und ich wollte es verinnerlichen um mich bei dem Thema Beziehung weiter entwickeln zu können. Sehr hilftreich sind auch Abschnitte bei denen die Autorin einen auffordert Papier und Stift zur Hand zu nehmen und das gelesene zu verarbeiten. Dieses Buch ist wirklich toll, ich möchte unbedingt auch noch das vorherige Buch von Stefanie lesen. Fazit Mich hat das Buch begeistert, ich werde es auch immer wieder zur Hand nehmen und mir bestimmte Stellen wieder neu verinnerlichen. Zum Buch Autorin: Stefanie Stahl Verlag: kailash Preis: 14,99 Euro Buchlänge: 315

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.