Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Now and Forever - Weil ich dich liebe

Rezension „Now and Forever“ von Geneva Lee

Von: sonesa.mue
23.04.2019

Meine Meinung: Ich hatte mir vom Buch etwas anderes erwartet und habe eigentlich nur kleine Kritikpunkte, dennoch hat mir etwas am Buch gefehlt. Es ist gut zu lesen mit einfachem Satzbau. Was mich jedoch sehr gestört hat waren einige kleine Ungereimtheiten im Aufbau. Einmal z.B. trifft sich Jillian mit ihrer Freundin Jess, die beiden gehen Pizza essen und anschließend isst sie Pasta mit Liam? Wer kann denn nach Pizza noch Pasta essen? Und zeitlich war das alles auch ziemlich eng. Sowas stört meinen Lesefluss extrem und ich muss mich dann an solchen Kleinigkeiten aufhängen und denke noch 3 Kapitel später darüber nach. Ich denke, dass einiges zu kurz kam lag auch an der Länge des Buchs, mit nichtmal 300 Seiten ein sehr kurzes Buch. Die Charaktere fand ich okay, Liam ist spitze! Leider wurde ich auch mit den Charakteren nicht so warm und konnte mich weder in Jillian, noch ihre Mutter noch Liam hineinversetzen. Aufgrund des Covers, des Aufbaus der Geschichte in der kurzen Zeit und die wunderbare Freundschaft der drei Mädchen fand ich das Buch dennoch ganz süß. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Fazit: Ein nettes Buch, mit angeschnittener ernsthafter Thematik und einigen lustigen Szenen. Ich hatte mir mehr erwartet und aufgrund einiger logischer Fehler, kann ich dem Buch nur gut gemeinte 3 Sterne geben. Schreibqualität, Handlung, Leseschwierigkeit war alles okay, nur hat mir überall ein bisschen Tiefe gefehlt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.