Der kleine Esel Liebernicht

Inszenierte Lesung mit Martin Baltscheit
Ab 4 Jahren
Hörbuch CDDEMNÄCHST
9,99 [D]* inkl. MwSt.
10,30 [A]* | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Ein wunderbarer Anfang! Multitalent Martin Baltscheit mit einer warmherzigen neuen Hörbuchreihe für alle großen und kleinen Esel

Das belesene Schwein und die gutmütige Kuh können es nicht fassen: Da stakst die neue Besitzerin ihres Bauernhofs doch in Stöckelschuhen und mit Smartphone zwischen Misthaufen und Hühnerstall herum! Und genau in dieser Situation bekommt die Eselin auch noch Nachwuchs!! Alle Bauernhofbewohner müssen jetzt ganz fest zusammenhalten. Und jeder, vom größten Stadtmensch bis hin zum kleinsten Esel, muss erst einmal herausfinden, was er oder sie wirklich will – oder lieber nicht?


Originalverlag: Loewe Verlag
Hörbuch CD, 1 CD, Laufzeit: 0h 32min
ISBN: 978-3-8445-4260-8
Erscheint am 08. März 2021

Der kleine Esel Liebernicht-Reihe

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Martin Baltscheit, geboren 1965, ist als Illustrator, Sprecher und Autor von Kinderbüchern, Theaterstücken und Hörspielen ein Multitalent. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. Martin Baltscheit lebt in Düsseldorf.

© privat
Martin Baltscheit

Alexander Maschke

Alexander Maschke, geboren 1989, ist ein Klangkünstler, Komponist und Performer aus München. In den letzten zehn Jahren hat er an verschiedensten Projekten gearbeitet und komponierte Musiken für Film und Fernsehen, erstellte das Sounddesign für Theaterinszenierungen und wirkte an Live-Auftritten mit akustischen und elektronischen Ensembles mit. Schon für das Musical zu »Der Löwe, der nicht schreiben konnte« von Martin Baltscheit komponierte er die Musik.

Weitere Hörbücher des Autors