Verdauungsprobleme

Geben und Nehmen - Selbstheilungsprogramm

Lesung mit Musik, Ungekürzte Lesung mit Ruediger Dahlke
Hörbuch Download
11,95 [D]* inkl. MwSt.
11,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Was auf seelischer Ebene Emotionsstau und Ideenblockade sind, zeigt sich im Körper als Verdauungsproblem. Auf allen Ebenen geht es darum, den Energiefluss freizusetzen und Geben und Nehmen in Harmonie zu bringen.


Originalverlag: Goldmann Verlag
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 1h 17min
ISBN: 978-3-442-34073-6
Erschienen am  01. März 2010
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Rezensionen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von »Krankheit als Weg« bis »Krankheit als Symbol« begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie »Die Schicksalsgesetze«, »Das Schatten-Prinzip« und »Die Lebensprinzipien« bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.

Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie »Peace Food« und »Die Hollywood-Therapie« wider, aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark.

www.dahlke.at

© Angelika Silber
Ruediger Dahlke

Links