Sie haben sich erfolgreich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (12852 Treffer)
Meist rezensiert
(1)

Frieder Harz

Das große Bibel-Vorlesebuch

Inspirierend

Das große Bibel-Vorlesebuch ist ein schönes Buch um mit Kindern interaktiv die Welt der Bibel im kirchlichen Jahreskreis ...
(1)

Susanne Mierau

Geborgene Kindheit

Viel Information aus Wissenschaft und Forschung

​In dem Buch "Geborgene Kindheit" von Susanne Mierau geht es um die Herausforderungen mit Kleinkindern. ...
(1)

Ruediger Dahlke

Mein Individualgewicht

Für jede Gewichtsklasse!

„Mein Individual-Gewicht; Zur Wohlfigur finden – ohne Hungern, Frustessen und falschen Verzicht“ geschrieben von ...
(1)

Nassim Nicholas Taleb

Das Risiko und sein Preis – Skin in the Game

Eine stets relevante Frage - verpackt hinter feiner Ironie

Taleb überträgt das geläufige Sprichwort „Skin in the Game“ auf unterschiedlichste Lebensbereiche und unterstreicht ...
(1)

Frédérique Corre Montagu

Schlaf, Kindlein, schlaf!

Inhaltlich und optisch super gelungen

In “Schlaf, Kindlein, schlaf!” geht es tatsächlich um die “Schlafprobleme” von Kleinkindern bis 7 Jahren. Für ...
(1)

Varda Hasselmann

Medialität und Trance

Das Tor zur anderen Welt ...

Meine Meinung: Dieses Buch über Medialität und Trance ist unglaublich interessant, aber auch irgendwie gruselig. ...
(1)

Dave Canterbury

Bushcraft - Erste Hilfe

4 Sterne

Meines Erachtens nach könnten einige Erklärungen kürzer gehalten werden, denn so ist es definitiv ein Buch welches ...
(1)

THiLO

Die Fußball-Tornados - Eine eigene Liga!

Im 3. Band der "Fußball-Tornados" (Band 2: "Trainer gesucht") steht diesmal Luong im Mittelpunkt. ...
(1)

Alex Irvine

Marvel Captain America – The First Avenger

Lieblings Marvel Held

{Rezension - The First Avenger}
*Rezensionsexemplar*

Ich habe schon Endgame, Avengers und Spiderman Far from ...
(1)

Postkartenbuch Nordische Mythen

Wunderbare Kunstwerke im Postkartenformat

Die ganzen nordischen Mythen und Sagen haben mich schon immer begeistert. Aber auch viele Künstler haben sich ...
(1)

Michail Bulgakow

Der Meister und Margarita (Neuübersetzung von Alexandra Berlina)

Der Meister und Margerita

1940 vollendet, im Moskau der 1920-er Jahre spielend, an „Faust“ und „Die Brüder Karamasow“ erinnernd: Ein ungewöhnlicher ...
(1)

Nina Blazon

Kiesel, die Elfe - Das Geheimnis der bunten Berge

Eine weitere zauberhaft schöne Fortsetzung!

Hurra, Kiesel ist zurück! Da mich Nina Blazon mit den ersten drei Bänden ihrer liebenswerten Elfen-Reihe hellauf ...
(1)

Brigitte Bräutigam

Moderne Kräuterkosmetik selbst gemacht

Gute Anleitung und Auswahl an Rezepten

Meine Meinung:

Das Buch bietet zu Anfang eine ausführliche Einleitung in das Thema Kräuterkosmetik herstellen. ...
(1)

Agatha Christie

Das fehlende Glied in der Kette und andere Krimis

Einfach meisterhaft!

Einhundert Jahre Hercule Poirot! Es ist kaum zu glauben, doch natürlich heißt das auch, 100 Jahre voller großartiger ...
(1)

Sünje Nicolaysen, Jörg Iversen

Der ultimative Brau-Guide

super erklärt, tolle Rezeptauswahl

Die Autoren vermitteln mit viel Leidenschaft und Liebe zum Bier eine kurze Stippvisite zu dem Beginn des Bierbrauens ...
(1)

Christoph Nußbaumeder

Die Unverhofften

Familiensaga aus dem Bayerischen Wald

Ein Verbrechen und eine Lüge stehen im Mittelpunkt von Christoph Nußbaumeders 670 Seiten umfassendem Debütroman ...
(1)

Merilyn Simonds

Zuflucht

Das Vertraute im Fremden

Ich mochte das Buch und ich mochte die Sprache dieser preisgekrönten kanadischen Autorin, allerdings hätte ich ...
(1)

Martin Pfeiffer

Alle meine Herbstlieder-Klassiker

Tolle Herbstlieder zum mitsingen und tanzen

Ich habe mich sehr gefreut, als diese CD in unserem Briefkasten lag. Meine drei Kinder, im Alter von 3 - 5 Jahren ...
(1)

Greg Weisman

MAGIC: The Gathering - Ravnica

Spannendes Buch

Ich finde die Beschreibung etwas verwirrend, da es nicht nur um Teyo in dem Roman geht. Es geht auch um die anderen ...
(1)

Simon Scarrow

Feuer und Schwert - Die Napoleon-Saga 1804 - 1809

Liebe, Krieg und der Anfang vom Ende

Der vorliegende Band: „Feuer und Schwert“ von Simon Scarrow ist der dritte aus der Napoleon Reihe und thematisiert ...
(1)

Hao Jingfang, Qiufan Chen, Wang Jinkang, Jing Dr. Bartz

Quantenträume

Ein toller Einblick in die Chinesische Science-Fiction!

Vom HEYNE-Verlag wird ein Sammelband mit 15 chinesischen Science-Fiction-Kurzgeschichten vorgelegt. Den Erzählungen ...
(1)

Kim Turrisi

Carmilla

Leider ein Reinfall...

Guten Morgen meine liebsten bookies,
Vorab möchte ich mich ganz herzlich beim Bloggerportal bedanken, dir mir ...
(1)

Cordula Weidenbach

Papa, wie ist dein Ei Fon Kot?

Ich habe Tränen gelacht

Als Mama von 4 Kindern, habe ich schon wirklich viele Zettel bekommen und ich ärgere mich nach diesem Buch, dass ...
(1)

Alexander Kühne

Kummer im Westen

Glaubwürdig geschildertes Ringen um Selbstverwirklichung im Spannungsfeld zwischen Ost und West

Anton Kummers Traum, am Rande des Spreewaldes in seinem Heimatdorf Düsterbusch einen Szene-Club nach Vorbild westlicher ...
(1)

Paul Celan

Todesfuge

„Ich hörte sagen, es sei im Wasser ein Stein… und über dem Wasser ein Wort…“ Paul Celan im O-Ton. Hörverlag

„Ich hörte sagen, es sei im Wasser ein Stein… und über dem Wasser ein Wort…“ Paul Celan im O-Ton. Hörverlag

„Schwarze ...
(1)

Viktoria Fuchs

Fuchsteufelswild - Das Wildkochbuch

Frische, kreative Wildküche mit Stolpersteinen

Viktoria Fuchs wurde in die Gastronomie hineingeboren, nämlich in das Romantik-Hotel und Restaurant Spielweg im ...
(1)

Josef H. Reichholf

Evolution

Im Großen und Ganzen gelungene Einführung in Evolutionstheorie

Zuletzt hatte ich im Studium mit Josef H. Reichholf zu tun. Evolution und die biologischen Bedingungen der Menschen ...
(1)

Ortrud Westheider, Michael Philipp

Gerhard Richter

Abstrakte Kunst

Mit Gerhard Richter - Abstraktion hat der Prestel-Verlag mal wieder ein wunderbares Kunstbuch auf den Markt gebracht. ...
(1)

Andrew McAfee

Mehr aus weniger

Unsinn? Oder die Rettung der Welt?

Egal ob "Umweltschutz" oder "Klimabewegung", zumindest Halbwissen hat jeder zu diesen Begriffen. ...
(1)

Vince Ebert

Broadway statt Jakobsweg

An american dream

Eine Auszeit in einem abgelegenen Shaolin-Kloster? Oder auf einer Pilgerreise zu sich selbst finden? Nicht mit ...
(1)

Sabine Stiller

Aus 4 Zimmern mach 6 Räume

Raumwunder können geschehen

Wir sind ein 6 Personenhaushalt und müssen mit 4 Zimmern auskommen.
Dieses Buch zeigt auf, wie man Räume verändern ...
(1)

Peter Ambe

Wenn der Po Hilfe braucht - Expertenrat bei Beschwerden in der Tabuzone

Räumt mit Tabus auf

nhalt:

Beschwerden „da unten“ sind vielen peinlich und werden deshalb sehr oft tabuisiert. Viele Menschen zögern ...
(1)

Kester Schlenz

Ich bin bekloppt ... und ich bin nicht der Einzige

mutiger Seelenstriptease

Wow, was für ein mutiger Seelenstriptease. Ich bin wirklich beeindruckt, was der Autor hier bereit war mit so ...
(1)

P.M.H. Atwater

Wir waren im Himmel

Spannend und informativ

"Wir waren im Himmel" war mein Erstes Buch, das ich über das Thema "Nahtoderfahrung" gelesen habe. ...
(1)

Kalashatra Govinda

Tantra-Yoga

Sinnlichkeit und Sexualität - das ist Tantra Yoga. Beeindruckendes Buch dazu.

Mit diesem Buch begebe ich mich auf meine erste Reise zum Thema Tantra Yoga. Yoga an sich ist mir ein Begriff ...
(1)

Jamie Brenner

Das Erbe eines Sommers

Ich habe unterhaltsame Stunden auf Long Island verbracht...

„Penny stand am Waschbecken im Bad und seifte sich die Hände ein. Sie drehte die Seife hin und her, immer wieder, ...