Sie haben sich erfolgreich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (12802 Treffer)
Beste Bewertung
(5)

Annie Barrows

In Liebe, Layla

Die Stadtschreiberin

In der Wirtschaftskrise 1938 ist Senator Beck alles andere als einverstanden mit dem Verhalten seiner Tochter. ...
(5)

Rita Pohle

Das kann weg!

Der Ratgeber der direkt mit anpackt

Inhalt:
°Loslassen
°Aufräumen
°Freiräume schaffen
Kurz und knapp! Und so geht es auch im Buch direkt schon ...
(5)

Scholem Alejchem

Tewje, der Milchmann

Mutter, der Mann mit der Milch ist da

Oj Gewalt! Da bricht eine wahre Lawine über uns hernieder! Eine stampfende Armada aus Kommata, Semikola, Anführungszeichen ...
(5)

Bernhard Hennen

Drachenelfen - Himmel in Flammen

Drachenelfen Himmel in Flammen

Die fünfbändige Saga findet endlich ihren Abschluss und ist in diesem letzten Band reichlich komplex. Es gibt ...
(5)

A.R. Torre

Kill Girl - Mörderisches Begehren

Wirkt etwas konstruiert

Die Charaktere:
Deanna ist auch im 2. Band immer noch ihrem Camming-Geschäft treu, traut sich nun aber mit der ...
(5)

Jean-Philippe Blondel

6 Uhr 41

Es ist nicht immer alles so, wie wir glauben, das es ist

Die Rezension fällt recht kurz aus, da dieses Buch auch nur knapp 160 Seiten hat :)
Zunächst einmal werden wir ...
(5)

Cheryl Strayed

Der große Trip zu dir selbst

Nicht DER EINE Ratschlag, aber hundert wirklich gute

Cheryl Strayed, das ist doch die, die diesen Weg durch die Wildnis in den USA gewandert ist, oder? Das haben die ...
(5)

Theresa Bäuerlein, Tom Eckert

Besser als Sex ist besserer Sex

"Besser als Sex ist besserer Sex" von Theresa Bäuerlein und Tom Eckert



Fast jedes Paar kennt den Punkt in einer Beziehung, an welchem die Leidenschaft verloren geht. Meist ist dies ...
(5)

Sophie Miller

Wie Sommer auf unserer Haut

Liebesgeschichte mit Gesellschaftskritik

Wie Sommer auf unserer Haut von Sophie Miller

Inhalt:
Die Liebe trägt dich wie das Salz im Meer

Katrin ...
(5)

Angela Marsons

Silent Scream

Silent Scream: Wie lange kannst du schweigen? (Kim-Stone-Reihe, Band 1) von Angela Marsons

Meine Empfehlung

Mit "Silent Scream" starten wir in die Kim Stone Reihe von Angela Marsons. In diesem ...
(5)

Jaroslav Rudiš

Nationalstraße

Selbstrechtfertigung eines halbfiktiven Schlägers

Als braver Normalbürger fragt man sich, ähnlich wie professionell schockierte Reporter, anhand diverser Gewaltexzese ...
(5)

Mintra Mattison, Martina Steinbach

Strong is sexy

Nichts für Anfänger

Inhalt:
In dem Buch bekommt man ein Kraft- und Ausdauerworkout von Mintra Mattison vorgestellt. Sie hat ein Programm ...
(5)

Mark Billingham

Die Lügen der Anderen

Ein außergewöhnliches psychologisches Detektivspiel

Mark Billingham beweist: Wenn das Rätsel stark genug ist, die einzelnen Figuren funktionieren und die Geschichte ...
(5)

Michael Köhlmeier

Das Mädchen mit dem Fingerhut

Das Mädchen mit dem Fingerhut

Meinung:
Das Hörbuch „Das Mädchen mit den Fingerhut" von Köhlmeier gelesen, hat mich vom Inhalt so wie vom ...
(5)

Peter Clines

Der Spalt

Spannender SF-Thriller

Die Dinge, die sie wissen.
Die Dinge, die sie nicht wissen.
Und die Dinge, von denen sie nicht wissen, dass ...
(5)

Isaac Asimov

Geliebter Roboter

Geliebter Roboter von Isaac Asimov

Lesevergnügen:
Es ist sehr detailliert was das Technische angeht. Wenn man sich dafür nicht interessiert, wird ...
(5)

Alexandra Ivy

Am Ende der Finsternis

NEIN, nicht schon das letzte

Die Chatri-Prinzessin Fallon und der mächtige Clanchef Cyn erwachen nackt in einer Höhle. Als das Orakel auftaucht ...
(5)

Daniel Hauser

Schlank und glücklich mit Low Carb

leckere und gesunde Rezepte

Das Buch bietet abwechslungsreiche Gerichte aus dem Lowcarb-Bereich an und bietet eine theoretische Einführung ...
(5)

Marc Baumann, Hakan Tanriverdi

Should I stay or should I go?

Should I stay or should I go?

Auch nach einer ganzen Weile, in der das Buch jetzt in meinem Regal liegt, bin ich immer noch hin und her gerissen, ...
(5)

Franziska von Au

Kokosöl

Recht einseitig…

Dieses Buch widmet sich sehr umfassend dem Kokosöl, welches gut für Gesund- und Schönheit sein soll.
In der Einleitung ...
(5)

Christine Fehér

Anders frei als du

Verschiedene Arten von "Freiheit" besser verstehen

Malina interessiert sich nicht für Religion und das darf auch gerne jeder wissen. Im Religionsunterricht wettert ...
(5)

Annette Waschbüsch

Cola im Klo macht Putzfrau froh

Sehr praktische Tipps und Tricks

Es gibt 14 verschiedene Kapitel, je nach Bereich in dem man nun grade nach einem Trick sucht. Es geht über Hacks ...
(5)

Isaac Asimov

Ich, der Roboter

Ich, der Roboter: Vorsicht Spoiler

"Ich, der Roboter" ist ein wichtiges Buch. Es stammt von Isaac Asimov, doch das ist nicht der Grund für ...
(5)

Meine kleine Naschboutique

Klein und süß

In dem Buch Meine kleine Naschboutique wird erläutert, wie man seine Küche in eine Zuckerbäckerei verwandeln kann. ...
(5)

Brandon Sanderson

Mitosis

Schöne Ergänzung zur Haupthandlung

Nachdem David und die Rächer Newcago vom Epischen Steelheart befreit haben, beginnen die Bürger langsam wieder ...
(5)

Erik Valeur

Das siebte Kind

Detailreiche Spannung

Besonders interessant fand ich bei diesem Buch die Vermarktungsstrategie des Verlages. In der von mir gelesenen ...
(5)

Robert Harris

Imperium

Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben ...


Okay, ich muss gestehen, dass der Autor nicht wirklich zu meinen Favoriten gehört und ich deshalb vielleicht ...
(5)

Denise Deegan

Wer sucht schon das große Glück?

Man sieht sich immer zwei mal im Leben!

Nachdem mich im März Deenise Deegans anderes Buch "Wer denkt heute schon an morgen?" so restlos begeistern ...
(5)

Julie Plec

THE ORIGINALS - In Dunkelheit geboren

The Originals

Infos zum Buch:

Titel: The Originals - In Dunkelheit geboren
Autor: Julie Plec (basiert auf der Serie)
Verlag: ...
(5)

Caleb Krisp

Little Miss Ivy

Toll, spannend ,listig , überraschend , wie geht es weiter ?
(5)

Uwe Klußmann, Joachim Mohr

Die Weimarer Republik

Weist ein paar Schwächen auf

In diesem Werk widmen sich SPIEGEL-Autoren und Historiker verschiedenen Facetten der Weimarer Republik, die einen ...
(5)

Franziska Stalmann

Helenas Männer

Was ein Buch kann

Helena, Mitte 40, geschieden und alleinerziehend mit fast erwachsenem Sohn und einem Zahnarzt als Liebhaber, arbeitet ...
(5)

Helen Hodgman

Jack und Jill

Ein etwas anderer Roman

Dies ist die Geschichte -ich kann nur zitieren-Die Geschichte zweier Menschen, die weder zueinander finden noch ...
(5)

Meg Cabot

Gibt es ein Leben nach der Torte?

Mix aus Frauenroman und Laien-Kriminal-Roman!

Anfangs war ich erst noch etwas irritiert von der ungewöhnlichen Mischung dieses Buches. Erwartet hatte ich einen ...
(5)

Tessa Dare

Süßer Sieg der Leidenschaft

Frauen gegen Männer

Inhalt
Oberstleutnant Victor Bramwell verflucht seine derzeitig Situation. Im Krieg verletzt, ist er gezwungen ...