Sie haben sich erfolgreich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (12852 Treffer)
(1)

Lucinde Hutzenlaub

Drei Frauen und ein Sommer

Ein unglaubliches Buch! Ich habe es aufgesogen...

Die Autorin Lucinde Hutzenlaub war mir bisher völlig unbekannt, das wird sich jetzt ändern! Diese unterhaltsame ...
(3)

Sarah Nisi

Ich will dir nah sein

Ich habe diesen Thriller verschlungen!

Wirklich superspannend!

Stalkergeschichten gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer, und da ist es gar nicht ...
(4)

Christian Henze

Schnell, einfach, italienisch

bellaItalia

Bella Italia mit christian Henze 🇮🇹 lecker Nudelgerichte, feine schnelle Salate, Pizza 🍕 ...

Miriam Covi

Sehnsucht in Aquamarin

Wundervolle Sommerroman

"Spür das Salz auf deiner Haut und lass den Sommer in dein Herz" ... oh ja das hört sich wundervoll an ...

Katja Lund, Markus Stephan

Wattenmeermord

Inselleben pur

Pellworm mal anders. Einfach weg von Mordfällen das wollte der Inselpolizist Jan Benden und kam von der Großstadt ...
(1)

Niedliche Maschen für die Kleinsten

Niedliche Maschen für die Kleinsten: 60 einfache Modelle zum Stricken

Ich stricke und Häckel sehr gerne. Das hab ich mir selber beigebracht und somit habe ich viel für meine Kinder ...
(5)

Sebastian Copien

Heftig deftig vegan

Ziemlich Zeit intensiv




Sehr sehr passender Titel, sehr sehr deftige Hausmannskost ☺️alles Vegan 🌱 👍🏼doch ...

Lisa Wingate

Die Glasperlenmädchen

Ein berührendes Buch über Sklavenhandel und deren weitreichende Folgen

***Inhalt***
Das Buch wird in zwei Ebenen erzählt. Einerseits taucht man in die Geschichte von Hanni ein, sie ...
(1)

Klaus Wengst

Wie das Christentum entstand

Für Laien schwer

Für Bibelkenner sicher ein sehr interessantes Buch, für mich als völliger Laie aber sehr schwer zu lesen und zu ...

Elsa Dix

Der tote Rittmeister

Norderney im Kaiserreich

Der Roman spielt im Jahr 1913. Viktoria Berg, die engagierte Lehrerin, und der Journalist Christian Hinrichs aus ...

Irene Fellner

Stürmische Zeiten

Klarheit für Frauen im Wandel

Es hat mir Freude gemacht in dem Buch zu lesen. Irene kann einen Problemkreis kristallklar darstellen und unterlegt ...
PLATZ 21
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Meike Werkmeister

Der Wind singt unser Lied

Solo oder Chor

Meike Werkmeister hat mit "Der Wind singt unser Lied" einen wunderbaren Roman geschrieben. Zunächst lernen ...
(6)

Deb Pilutti

Steinalt (und kein bisschen langweilig)

Eindrucksvolle Reise durch die Zeitalter der Erde

[Rezensionsexemplar] Können auch Steine Abenteuer erleben?

Der Marienkäfer, der Kolibri und die Kiefer glauben ...

Brigid Kemmerer

Ein Fluch so ewig und kalt

Jetzt schon ein Jahreshighlight!

Ich habe es am Wochenende beendet und ich muss sagen: ICH LIEBE DIESES BUCH🤩💙 Ich war schon so ...
(1)

Beate Maxian

Die Tote im Kaffeehaus

sehr interessanter Krimi mit viel Lokalkolorit

In diesem atmosphärischen Krimi wird der Leser in die wunderbare Welt der Wiener Kaffeehäuser entführt, in denen ...
(2)

Ulrike Windsperger

Permakultur auf dem Balkon

Auf diesen Balkon-Garten-Ratgeber habe ich schon immer gewartet

Ulrike Windsperger hat mit "Perma Kultur auf dem Balkon" genau den Ratgeber geschrieben, den ich schon ...
(2)

Katy Rose Pool

The Age of Darkness - Schatten über Behesda

Guter zweiter Band

The Age of Darkness hatte mich bei Band 1 schon in seinem Bann. Ich erinnere mich aber auch noch gut an die Startschwierigkeiten, ...
(3)

S.A. Hunt

Die Hexenjägerin - Der Zirkel der Nacht

Hält leider nicht das was es verspricht

Meinung:

"Hexenjägerin" ist ein Fantasy Buch, welches das Thema Hexen, dass es schon seit Hunderten ...
(1)

Dr. med. Anne Fleck

Schlank! für Berufstätige

Quick, Easy and Healthy

Genial 🤩 das neue Buch von @docfleck 👍🏼👌🏼

Schnelle, gesunde Rezepte ...
PLATZ 28
Spiegel Hardcover Belletristik
(1)

Christina Henry

Die Chroniken von Alice - Dunkelheit im Spiegelland

Vorsichtig spoiler

Es geht weiter, gewohnt düster und brutal und doch geheimnisvoll und überraschend. Alice erlebt eine Entwicklung ...
(1)

Ged Adamson

Komm knuddeln!

Ein farbenfrohes und schönes Mutmachbuch für Kinder

Ged Adamson ist Illustrator und Autor des Bilderbuches "Komm knuddeln!", die deutsche Übersetzung von ...
(1)

Carina Wohlleben

Die Welt ist noch zu retten

Fantastisches Buch um sich mit Umweltschutz und einem bewussterem Leben vertraut zu machen, sowie sich der Folgen seiner Alltäglichen Gewohnheiten bewusst zu werden.

,,Die Welt ist noch zu retten‘‘ dreht sich darum wie ein nachhaltiger Lebensstil Einfluss auf einen persönlich ...
(1)

Karen Swan

Sommerträume am Meer

Ein tragischer, spannender, historischer und wunderschöner Liebesroman

Eine tragische Liebesgeschichte,die mich geschockt, berührt und zugleich begeistert hat.

Die Protagonisten ...

Paul Reizin

Die Menschen, die Liebe und ich

Wahrscheinlich , Ja.

Ich habe noch nie ein Buch gelesen, dass zum Teil aus der Sicht eines Computerprogrammes geschrieben wurde.
Allerdings ...
(3)

Terry Goodkind

Das erste Gesetz der Magie - Das Schwert der Wahrheit

High-Fantasy vom feinsten...

Ich bin ein ganz ganz großer Fan von High-Fantasy, und daher ist es für mich ein Muss, dass ich im Jahr einfach ...
(1)

Anika Beer

Am Horizont das Meer

Leise und melancholisch schön

"Am Horizont das Meer" ist ein überraschend guter und melancholischer Roman von Anika Beer.

Erinnerungsfetzen ...

Aurélie Bastian

Macarons

Einfache Schoko-Macarons mit Pariser-Creme aus Macarons für Anfänger | Buch & Rezept!!

Aurelie Bastian verzichtet in ihrem Backbuch "Macarons für Anfänger" auf viel Schnickschnack und kommt ...
(1)

Frank Schätzing

Was, wenn wir einfach die Welt retten?

Das Thema Nummer eins neben Corona

Der Klimawandel ist ein Thema das uns alle sehr bewegt weil es uns auch wirklich alle betrifft. Das Hörspiel ist ...
PLATZ 39
Spiegel Hardcover Belletristik
(6)

Jonathan Stroud

Scarlett & Browne - Die Outlaws

Rezension - Scarlett&Browne - die Outlaws von Jonathan Stroud

𝔻𝕪𝕤𝕥𝕠𝕡𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕤 𝕎𝕖𝕤𝕥𝕖𝕣𝕟 ...
PLATZ 10
Spiegel Paperback Belletristik

Claire Douglas

Beste Freundin - Niemand lügt so gut wie du

Atemlose Spannung

Ich liebe die Thriller der Autorin und auch ihr neuestes Werk beginnt rasant mit einem Doppelmord. Der Leser wird ...
(2)

Jack Heath

Blake - Der Geschmack des Todes

IMMER WIEDER EIN HIGHLIGHT

Was habe ich den zweiten Teil von Blake herbeigesehnt! Meiner Meinung nach hat das viel zu lange gedauert, denn ...
(1)

Lili Andersen

Krabbenchanson - Die Inselköchin ermittelt

Krabbenchanson

Meine Meinung:
Darf ich vorstellen: Sture, ein Esel, der gerne Äpfel frisst und wenn keiner aufpasst, gerne auch ...

Nele Blohm

Wie das Leuchten von Bernstein

Erfrischend

Wo sich Himmel und Meer küssen, geschieht etwas Magisches... 🌊 ✨

München. Maries Verlobter Jan möchte ...
(1)

Ines Roth

Julias Insel

Die Nordseeinsel und ihre Bewohner!

„Julias Insel“ ein Roman von Ines Roth, im Diana Verlag erschienen. Mit 382 Seiten.
Julia bekommt die Nachricht, ...

Charlotte McGregor

Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby

Ein Wohlfühlbuch

Meine Meinung:
Ach ist das schön! Ich konnte nicht nur mit einem Buch verreisen, ich fühlte mich auch sehr wohl ...

Manuela Inusa

Morgen und die Ewigkeit danach

Nathalie und Lucas erkennen sich im jeweils anderen wieder und verlieben sich ineinander. Sie sind zwei kaputte ...