Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Sylvia Schaab, Werner Eschenbek

Aldi Welche Marke steckt dahinter?

100 neue Top-Artikel und ihre prominenten Hersteller

eBook epub
4,99 [D] inkl. MwSt.
4,99 [A] | CHF 8,00 * (* empf. VK-Preis)
Benachrichtigungen aktiviert

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Neue Ergebnisse der Marken-Detektive

Nah, schnell und einfach, das ist den Deutschen beim Einkaufen am wichtigsten. Daher hat Aldi die zufriedensten Kunden im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel (lt. einer aktuellen Studie von McKinsey). Pro Einkauf werden dort durchschnittlich 20,41 Euro für Lebensmittel & Co. ausgegeben. Dass die Beliebtheit der Discounter ungebrochen ist, belegen auch deren nahezu verdoppelte Umsatzzahlen auf 51,9 Milliarden Euro (2006) in den letzten 15 Jahren! Aldi führt mit 4.200 Läden die Spitze mit rund 22 Milliarden Euro Bruttoumsatz 2006 an, noch vor Lidl mit einem Wachstum in 2006 mit gut 10 %.

Grund genug den Markendetektiv ein weiteres Mal auf Tour zu schicken. Einige der Premiummarken, die bei Aldi verkauft werden, wurden bereits im ersten Band entlarvt. Doch da sich das Sortiment des beliebten Discounters ständig erweitert, werden in diesem zweiten Band nun weitere 100 Produkte auf Herz und Nieren geprüft. Besonders die gestiegene Nachfrage nach Bioprodukten und Lebensmitteln für gesunde Ernährung lässt das Angebot beim Marktführer wachsen. Aldi’s oberstes Prinzip: Hohe Qualität zum günstigen Preis. Doch hält der Marktführer, was er verspricht? Erneut werden zahlreiche Produkte sowie Gütesiegel und andere Qualitätskriterien genauestens unter die Lupe genommen. Und dazu gibt es wieder neue Informationen rund um Aldi und seine Zulieferer.


eBook epub (epub)
ISBN: 978-3-89480-463-3
Erschienen am  30. September 2008
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Ähnliche Titel wie "Aldi Welche Marke steckt dahinter?"

Bio drauf - Bio drin?

Annette Sabersky

Bio drauf - Bio drin?

Grillen für Männer - 80 Rezepte ohne Schnickschnack

Thomas Krause

Grillen für Männer - 80 Rezepte ohne Schnickschnack

Einfach schlank mit ALDI

Werner Eschenbek, Bettina Halbach

Einfach schlank mit ALDI

Schlank mit dem Handvoll-Prinzip
(3)

Suzy Wengel

Schlank mit dem Handvoll-Prinzip

Zu Tisch in Venedig

Skye McAlpine

Zu Tisch in Venedig

Das Hildegard-von-Bingen-Kochbuch
(2)

Wighard Strehlow

Das Hildegard-von-Bingen-Kochbuch

Zuhause kochen und genießen

Christoph Rüffer, Jan-Peter Westermann

Zuhause kochen und genießen

Meine besten Rezepte für den Dampfgarer
(2)

Julia Holzer

Meine besten Rezepte für den Dampfgarer

Das Runner's World Kochbuch für Läufer
(7)

Joanna Sayago Golub

Das Runner's World Kochbuch für Läufer

Meine kleine Naschboutique
(5)

Meine kleine Naschboutique

Neue Heimat
(3)

Tim Mälzer

Neue Heimat

Party-Ideen mit Fertig-Blätterteig: Die besten Rezepte pikant und süß - schnell, lecker und einfach

Guillaume Marinette

Party-Ideen mit Fertig-Blätterteig: Die besten Rezepte pikant und süß - schnell, lecker und einfach

Das große Mix-Kochbuch

Daniela Gronau-Ratzeck, Tobias Gronau

Das große Mix-Kochbuch

Kochen ohne Strom - Das Notfallkochbuch - Die 50 besten Rezepte für Alltag, Camping und Notfall
(1)

Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK)

Kochen ohne Strom - Das Notfallkochbuch - Die 50 besten Rezepte für Alltag, Camping und Notfall

Leckere Partybrote

Jean-Luc Sady

Leckere Partybrote

Mix dich schlank

Daniela Gronau-Ratzeck, Tobias Gronau

Mix dich schlank

Heftig deftig vegan

Sebastian Copien

Heftig deftig vegan

Unsere besten Waffeln

Benjamin Pluppins, Theres Pluppins

Unsere besten Waffeln

Salat satt

Amanda Hesser, Merrill Stubbs, Food52 Inc.

Salat satt

Die High-Fat-Revolution

Tim Noakes, Jonno Proudfoot, Sally-Ann Creed

Die High-Fat-Revolution

Rezensionen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Sylvia Schaab, Autorin und Journalistin für nachhaltige Verbraucherthemen, lebt mit Mann und drei Kindern in Augsburg – und seit mehr als drei Jahren nahezu plastikfrei. Darüber schreibt sie in ihrem Blog „Grüner wird’s (n)immer". Sie engagiert sich in diversen Netzwerken und Vereinen für umweltpolitische Themen, hält Vorträge und gibt Workshops. Außerdem verhilft sie zukunftsweisenden, regional verwurzelten Unternehmen und Organisationen zu mehr Öffentlichkeit.

Zur Autorin

Werner Eschenbek

Werner Eschenbek hat Studienabschlüsse in Kunstgeschichte, Philosophie, Film- und Medienwissenschaften. Er arbeitete fürs Fernsehen und schrieb bereits zu verschiedensten Themen Artikel, unter anderem auch Restaurantkritiken. Er ist seit 2003 freiberuflicher Texter, Journalist und Buchautor.

Zum Autor

Weitere E-Books der Autoren