Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Lena Kiefer

Don’t KISS me

eBook epub
Gratis
Benachrichtigungen aktiviert

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Die exklusive Bonus-Story zur DON‘T-Reihe

Silvester in New York! Was kann es Großartigeres geben? Lyalls jüngere Schwester Edina ist begeistert. Endlich einmal feiern, wie sie möchte. Frei von ihren Pflichten als Hotelerbin. Aber noch jemand hat sich vor den Fängen des Henderson-Clans nach Manhattan gerettet: ihr Cousin Finlay. Ihr Cousin Finlay, den sie liebt. Ihr Cousin Finlay, den sie nicht lieben darf. Und so startet der Countdown einer Nacht, die sie beide nie vergessen werden …

Alle Bände der Don't-Trilogie:
Band 1 – Don't Love Me
Band 2 – Don't Hate Me
Band 3 – Don't Leave Me
Shortstory – Don't Kiss Me


DEUTSCHE ERSTAUSGABE
eBook epub (epub), ca. 40 Seiten
ISBN: 978-3-641-26832-9
Erschienen am  08. December 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Die Don't Love Me-Reihe

Rezensionen

Wunderschöne Kurzgeschichte

Von: Sabdah65

09.06.2022

Das Cover fällt sofort auf und man sieht sofort das es zur DON'T Reihe gehört. Die Autorin Lena Kiefer schreibt hier eine exklusive Bonus-Story zur DON'T Reihe. In dieser Kurzgeschichte sind Edina und Finlay die Hauptprotagonisten. Beide lernt man bereits im ersten Teil der Reihe Don't love me als Nebencharaktere kennen. Beide sind sehr sympathisch, da man sie in dieser Short Story besser kennenlernt, in dem man ihre Gefühle und Gedanken erfährt. Die wunderbaren Momente und zarten Gefühlen gehen mir zu Herzen und man spürt das sie zusammen gehören. Hoffentlich gibt es bald einen eigenen Roman über die beiden, da sie mehr verdient haben als diese Kurzgeschichte.

Lesen Sie weiter

Tolle Kurzgeschichte

Von: celest_reads

18.06.2021

Meine Meinung: Nachdem ich bereits Don’t Love Me und Don’t hate me gelesen habe, musste ich unbedingt die Bonus Story rund um Finlay und Edina lesen. Ich habe das E-Book über das Bloggerportal vom CBJ Verlag erhalten, wofür ich mich nochmal ganz herzlich bedanken möchte. Ich habe Edina und Finlay bereits in der Haupttrilogie kennenlernen dürfen. Und dort haben mir beide unglaublich gut gefallen, weshalb es mich sehr gefreut habe, das die Autorin eine kleine Story über die beiden Geschrieben hat. Edina ist ein wirklich super und sympathischer Charakter gewesen. Ich habe sie sehr schnell in mein Herz schließen können. Ich konnte ihren Schmerz unglaublich gut nachvollziehen. Finlay hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Er ist mit seiner zärtlichen und Offen Art wirklich super sympathisch gewesen. Ich konnte verstehen, warum er sich verliebt hat. Der Schreibstil der Autorin ist genauso klasse wie in der Haupttrilogie „Don’t Love ME“. Lena ist eine Autorin die wirklich mit viel Leidenschaft und Hingabe ihre Geschichten schreibt. Ich fand auch toll, dass die Geschichte aus der Ich Perspektive geschrieben wurde. Das Cover von Don’t Kiss me passt perfekt zur Trilogie. Ich find‘s nur schade, dass es hierzu kein Taschenbuch gibt, sondern nur das E-Book. Hätte es super gerne in mein Regal gestellt. Mein Fazit: Ich bin sehr beeindruckt von diesem Buch gewesen. Ich fand es toll, das es auch eine kleine Story über Edina und Finlay gab, da mir die beiden in der Haupttrilogie sehr ans Herz gewaschen sind. Ich hätte noch wesentlich mehr über die beiden lesen können! Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen! Liest sie! Es lohnt sich!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.

Alle anzeigen

Vita

Lena Kiefer wurde 1984 geboren und war schon als Kind eine begeisterte Leserin und Geschichtenerfinderin. Einen Beruf daraus zu machen, kam ihr jedoch nicht in den Sinn. Nach der Schule verirrte sie sich in die Welt der Paragrafen, fand dann aber gerade noch rechtzeitig den Weg zurück zur Literatur und studierte Germanistik. Bald darauf reichte es ihr nicht mehr, die Geschichten anderer zu lesen – da wurde ihr klar, dass sie Autorin werden will. Heute lebt Lena Kiefer mit ihrem Mann in der Nähe von Bremen und schreibt in jeder freien und nicht freien Minute.

Zur Autorin

Weitere E-Books der Autorin