Heyne
Bücher für begeisterte Leser!


Lesetipp

Die Mauern von Porto

Mario Lima

Schuld verjährt nicht
Ein neuer Fall führt Inspektor Fonseca und sein Team in den ältesten Teil von Porto, in das enge und verwinkelte Bairro da Sé. Nach einem Brand findet die Feuerwehr zwei Skelette, eingemauert in einem alten, leerstehenden Haus. Es handelt sich um zwei weibliche Mordopfer, die Mordkommission nimmt die Ermittlungen auf. Auch die Bewohner des Bairro sind nicht untätig, denn der Fall wühlt alte Konflikte wieder auf, jeder scheint etwas zu wissen. Und jeder will Gerechtigkeit. Als ein weiterer Mord geschieht, muss Fonseca schnell handeln...

Lesetipp

Karl und ich

Baptiste Giabiconi

Die Geschichte einer besonderen Freundschaft
Private Einblicke in Karl Lagerfelds Leben – Ich war Freund, Muse und Ziehsohn


Baptiste Giabiconi wurde 2008 zum ersten Mal an Karl Lagerfelds Seite gesehen und machte sich in den folgenden 10 Jahren nicht nur als Karl Lagerfelds Muse und enger Freund, sondern auch als Model einen Namen. Ihn verband eine ganz besondere Beziehung mit Karl Lagerfeld, der für ihn Freund, Tutor und Vaterfigur war. Karl Lagerfeld betrachtete ihn als Ziehsohn und machte ihn zu seinem Erben. Giabiconi beschreibt ihre liebevolle, intensive Freundschaft, die Anlass für zahlreiche Gerüchte wurde. Und er erzählt von „seinem Karl“, wie nur er ihn kannte. Karl Lagerfeld und Baptiste Giabiconi sind Teil des Glanz und Glamour der Modewelt, hinter deren Kulissen sie sich bewegten und in die Baptiste faszinierende Einblicke bietet. Ein sehr persönlicher Blick auf Karl, für alle, die diesem Ausnahmekünstler und seiner Welt noch einmal ganz nah kommen wollen.

Lesungen & Events

13. Apr. 2021

Lesung mit Tim Pröse

19:30 Uhr | Diedorf | Lesungen
Tim Pröse
Samstagabendhelden

15. Apr. 2021

Lesung mit Tim Pröse

19:00 Uhr | Bornheim | Lesungen
Tim Pröse
Jahrhundertzeugen

17. Apr. 2021

Lesung mit Tim Pröse

19:00 Uhr | Glashütten | Lesungen
Tim Pröse
Jahrhundertzeugen

Sie möchten mehr über den Heyne Verlag erfahren?
Stöbern Sie in unseren aktuellen Vorschauen und informieren Sie sich auf unseren Serviceseiten.
Heyne Verlag auf