Blanvalet
Das ist mein Verlag


Mein Glück in deinen Händen

Mary Simses

Manchmal muss man die Vergangenheit endlich hinter sich lassen, um neues Glück zu finden ...
Sara und ihre Schwester Mariel waren nie ein Herz und eine Seele. Doch als sich Mariel Hals über Kopf in Saras Freund Carter verliebt – und er sich in sie – herrscht endgültig schlechte Stimmung. Dass nun ihre Schwester ihre große Liebe heiraten wird, trifft die junge Frau schwer. Aus verletztem Stolz kommt ihr nur eine Idee: Den schönsten Tag der beiden etwas sabotieren und ganz nebenbei Carters Herz zurückerobern. Aber ein gebrochenes Herz ist kein guter Ratgeber, und manchmal ist es vielleicht gut, nicht zu bekommen, was man will, denn eventuell wartet schon etwas viel Besseres an der nächsten Ecke …

Rachekult

Frederic Hecker

Eine Mordserie, so grausam wie willkürlich. Und ein Ermittler, dessen Vergangenheit ihn das Leben kosten könnte …
In Frankfurt herrscht drückende Hitze, als ein enger Freund von Kriminalhauptkommissar Fuchs an ominösen Verbrennungen stirbt. Während Fuchs gemeinsam mit der jungen Fallanalystin Lara Schuhmann in dem rätselhaften Fall ermittelt, geschieht ein weiterer Mord. Der perfide Killer arbeitet mit ebenso ungewöhnlichen wie brutalen Mordwerkzeugen, doch die Taten erscheinen willkürlich. Bis eine Spur mitten in die Reihen der Polizei führt. Fuchs muss sich dem dunkelsten Kapitel seiner Vergangenheit stellen, um weitere Morde zu verhindern – und nicht selbst zum Opfer zu werden.

Lesungen & Events

17. März 2021

Lesung mit Anne Jacobs

20:00 Uhr | Rietberg | Lesungen
Anne Jacobs
Rückkehr in die Tuchvilla

14. Apr. 2021

Buchpremiere/Lesung mit Christine Brand

19:30 Uhr | Zürich | Lesungen
Christine Brand
Der Bruder

20. Apr. 2021

Lesung mit Christine Brand

19:30 Uhr | Hettlingen | Lesungen
Christine Brand
Der Bruder

Sie möchten mehr über den Blanvalet Verlag erfahren?
Der Blanvalet Verlag bietet beste Leseunterhaltung aus den Bereichen Spannung, Liebesromane, historische Romane, Frauenunterhaltung, Fantasy und Science Fiction.
Blanvalet Verlag auf