ÜBERSICHT ZU IAN BRAY

Ian Bray ist das Pseudonym eines deutschen Krimiautors, der fast jeden seiner Urlaube in Cornwall verbringt. Die Bewohner des kleinen Fischerdorfs Cadgwith haben ihn bereits zum inoffiziellen Ehrenmitglied erklärt. Daher war es für Ian Bray schnell klar, wo seine neueste Krimireihe spielt.

Simon Jenkins ermittelt

Der ehemalige Polizist Simons Jenkins ist in das kleine Küstendorf Cadgewith gezogen, um dort die Schatten seiner Vergangenheit zu vergessen und seinen Beruf hinter sich zu lassen. Doch mysteriöse Todesfälle bringen Jenkins dazu, hinter dem Rücken der Polizei Ermittlungen aufzunehmen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen …

Hinweis zum Lieferstatus:

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Penguin Random House Verlagsgruppe erschienen sind.