€ 12,40 [A] | CHF 16,90 * (* empf. VK-Preis)
Danny Sugerman ist dreizehn Jahre alt, als er bei einem Konzert Jim Morrison kennenlernt, den legendären Sänger der Doors. Die Begegnung verändert Dannys Leben für immer. Bislang hat er die gutbürgerlichen Nachbarn in Beverly Hills aufgemischt, nun ist er bereit für Größeres. Jim Morrison eröffnet ihm eine faszinierende Welt voller Rebellion, Sex, Musik und Drogen: die Welt des Rock ’n’ Roll.
»Das haut rein. Jim Morrison wird wieder lebendig in diesem einzigartigen und bizarren Bericht einer Jugend in Los Angeles.«
Musik: Biografien & Musikgeschichte
Ähnliche Titel wie "Wonderland Avenue"
Rezensionen
Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.
Alle anzeigenVita
Danny Sugerman
Danny Sugerman, geboren 1954 in Los Angeles, wuchs in behütetem Elternhaus in Beverly Hills auf. Als Teenager lernte er bei einem Konzert Jim Morrison kennen und arbeitete von da an für die Doors. Nach Morrisons Tod 1971 wurde er der Manager von Iggy Pop. Er ist der Autor der Morrison-Biografie Keiner kommt hier lebend raus. Sugerman starb 2005.
Pressestimmen
»Wonderland Avenue ist nicht einfach ein Buch. Es ist die Rock’n’Roll-Saga schlechthin.«
»Wonderland Avenue ist ein großartiges Buch. Dank der knackigen Dialoge und des halsbrecherischen Tempos liest man auch lange nach Sonnenuntergang noch weiter.«
»Erschreckend, erheiternd, genial, unterhaltsam und traurig. Jede einzelne Seite ist bestsellerwürdig.«