Kitty Guilsborough
Das kleine Buch vom Handlesen
Was unsere Hände über Persönlichkeit und Schicksal verraten
€ 10,30 [A] | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)
Unsere Hände verraten unendlich viel über Persönlichkeit, Schicksal, Vergangenheit und Zukunft – wenn wir sie zu lesen verstehen. Kitty Guilsborough erschließt die uralte Kunst des Handlesens für jede*n nachvollziehbar, verständlich und sofort anwendbar. Mit praktischen Anleitungen und konkreten Beispielen wird es möglich, Aussehen und Beschaffenheit der Hände zu deuten und das Zusammenspiel von Herz-, Kopf-, Schicksals-, Lebens- und Liebeslinien zu entschlüsseln. Noch nie war Handlesen so einfach – um verborgene Stärken zu erkennen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und ein erfülltes, glückliches Leben zu gestalten.
Das kleine Buch
Ähnliche Titel wie "Das kleine Buch vom Handlesen"
Rezensionen
Sie kennen das Buch bereits?
Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.
Vita
Kitty Guilsborough
Kitty Guilsborough ist Heiltherapeutin und spirituelle Beraterin in London. Sie begleitet Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstbestimmung, Lebensfreude und Gelassenheit, indem sie psychotherapeutische mit spirituellen Ansätzen verbindet. Besonders die uralte Kunst des Handlesens ist für sie eine der wirksamsten Methoden überhaupt, um verborgenen Fähigkeiten zu erkennen und ein erfülltes, glückliches Leben zu gestalten.
Karin Weingart
Karin Weingart war unter anderem als Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Übersetzerin und Autorin tätig. Seit vielen Jahren liest sie hauptberuflich Hör- und andere Bücher.