Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15492 Treffer)
Beste Bewertung
(6)

David Lagercrantz

Das Bild der Toten

Etwas verkopft

Inhalt:

Der brillante Psychologe Hans Rekke und die clevere Polizistin Micaela Vargas haben soeben ihren ersten ...
(6)

Averil Kenny

Sterne über Noah Valley

Zurück in Noah Valley

Cover:

Das Cover war das erste, was mir bei diesem Buch ins Auge gesprungen ist. Es spiegelt hervorragend die ...
(6)

Anita Terpstra

Unsere dunkle Seite

Unsere dunkle Seite

Inhalt

Mischa und Nikolaj sind die Stars der internationalen Ballettwelt. Beruflich erfolgreich, musste das ...
(6)

James Patterson, Maxine Paetro

Das 14. Verbrechen

Ein neuer Todfeind für Lindsay

Worum geht’s?
Eine Gruppe aus Maskierten in den Jacken des SFPD begeht mehrere Raubüberfälle. Doch sind es wirklich ...
(6)

Rosa Ventrella

Die Geschichte einer anständigen Familie

Eine schwierige Kindheit im Süditalien der 80er

Maria de Santis wächst im süditalienischen Bari in den 80ern auf. In einer sehr konservativen, patriarchalisch ...
(6)

Peter Heimdall

Herrin der Nordmänner

Harte Nordmänner, schwache Herrin

Eine Geschichte voller brutaler und grimmiger Nordmänner/-frauen, die auch etwas über die Kultur der Wikinger ...
(6)

Elisa Sabatinelli

Sommer auf meiner Haut

[Rezension] Elisa Sabatinelli - Sommer auf meiner Haut

Das Cover ist wirklich schön gemacht, es macht Lust auf Sommer und Sonne in Italien und das spricht einen schon ...
(6)

Mary Higgins Clark

Und deine Zeit verrinnt

Leichtere Kost für unterhaltsame Lesestunden

Buchinfo
Und deine Zeit verrinnt - Mary Higgins Clark
Gebundene Ausgabe - 368 Seiten - ISBN-13: 978-3453270985
Verlag: ...
(6)

Anthony Ryan

Die Königin der Flammen

Was passiert mit der besonderen Macht des Kämpfers Vaelin Al Sorna?

Schafft es die Königin noch einmal zur letzten Schlacht zu motivieren und was passiert mit der besonderen Macht ...
(6)

Mary Kay Andrews

Kein Sommer ohne Liebe

Dieser Sommer wäre wohl besser ohne Liebe geblieben...

Greer ist Location-Scout und auf der Suche nach dem perfekten Drehort. Weißer Sand, blaues Meer und ein verschlafenes ...
(6)

Samantha Hayes

Das Dunkel in dir

Spannender Thriller mit vielen Wendungen

Ich muss sagen, das ist ein gelungener Thriller.
Es gab etliche Wendungen, ein paar Verwirrungen und was eigentliche ...
(6)

James Dashner

Der Game Master - Gegen die Spielregeln

Eine enttäuschende Fortsetzung

„Der Game Master – Gegen die Spielregeln“ fängt genau dort an, wo der Vorgänger „Tödliches Netz“ geendet hat. ...
(6)

Daniel Arenson

Der Atem des Feuers

Weltenbastlerisch betrachtet ein Totalunfall

Sorry, aber eine Fantasywelt nach der christlichen Totenmesse zu benennen und dann die Namen ihrer Bestandteile ...
(6)

Noah Gordon

Die Erben des Medicus

Nicht mein Ding

"Die Erben des Medicus" ist bereits der dritte Teil der Medicus-Reihe, die beiden ersten Teile habe ich ...
(6)

Vina Jackson

4 Seasons - Zeiten der Lust

ganz nett

Die 4 SEASONS erscheinen als zweite Erotik-Reihe von VINA JACKSON bei carl’s books. Jede großformatige Klappenbroschur ...
(6)

Nick Cutter

Das Camp

Schaler Horror trotz guter Idee

Nick Cutter beschreibt in seinem Thriller den Wurmbefall einer Pfadfindergruppe, die schon bald auf sich alleine ...
(6)

Richard Laymon

Der Geist

Reinfall.

Was war das denn bitte?!? Der leider bereits 2001 verstorbene Laymon ist ja bekannt dafür, dass er stets etwas ...
(6)

Michael Wallner

Diese eine Woche im November

Netter Jugendthriller für zwischendurch

Spontan wird Julia von ihrem Vater zu einer Woche Urlaub in Venedig eingeladen. Nach der Scheidung ihrer Eltern ...
(5)

Heike Abidi, Ursi Breidenbach

Großeltern sind wie Eltern, nur mit Zuckerguss

Was soll das sein??

Ich habe selten so ein oberflächliches Buch zur Hand genommen. Ein wilde Aufzählung von Geschichten ohne roten ...
(5)

Mariette Lindstein

Der Kult - Sein Griff hält dich gefangen

Die Story war nicht so meins

Alex sind eineiige Zwillinge, sie wurden früh von ihren Eltern verlassen da ihre Eltern sich einer Sekte zugewandt ...
(5)

Nora Roberts

Vermächtnis der Dunkelheit

Lesetipp: “Vermächtnis der Dunkelheit” von Nora Roberts

Das Buch “Vermächtnis der Dunkelheit” von Nora Roberts ist ein Roman, der die Leserinnen und Leser auf eine emotionale ...
(5)

Stuart MacBride

Die dunkle Spur des Blutes

Rezension: “Die dunkle Spur des Blutes” von Stuart MacBride

Stuart MacBride kehrt mit “Die dunkle Spur des Blutes” erneut zu seinem fesselnden Detective-Inspector Logan McRae ...
(5)

Catriona Innes

Das perfekte Date

Hat mich leider nicht ganz überzeugt...

"Das perfekte Date" war eine schöne Story, die mich zwar durchaus zum nachdenken gebracht hat und mich ...
(5)

Trudi Canavan

Die Magie der tausend Welten - Die Schöpferin

"Die Schöpferin" als (unnötige) Zugabe zur Trilogie Die Magie der tausend Welten

"Die Schöpferin" ist nun das vierte Buch um Rielle und Tyen zwischen den Welten. Ich mag diese Idee der ...
(5)

Jackie Morris

Frau Noahs Mantel

Die Noah-Geschichte einmal anders

Das Bilderbuch von Jackie Morris und James Mayhew ist kein "typisches" Arche-Noah-Bilderbuch, das die ...
(5)

Gerald Hüther

Raus aus der Demenz-Falle!

Neue Denkansätze

Der Untertitel des Buches spricht für sich: "Wie es gelingen kann, die Selbstheilungskräfte des Gehirns rechtzeitig ...
(5)

Ilka Tampke

Die Hüterin der Lieder

Sehr detailreich geschrieben

Ich muss gestehen, ich bin an dieses Buch mit hohen Erwartungen rangegangen. Bei dem Klappentext hinten steht ...
(5)

Ruth Rendell

Die Tote im Pfarrhaus

Ende gut, alles gut?

Ende gut, alles gut. Ob dieses Zitat auch für „Die Tote im Pfarrhaus“ gilt, im Original zwei Jahre vor dem Tod ...
(5)

Thomas Carl Sweterlitsch

Am Ende der Zeit

Vardogger: Am Ende der Zeit – Thomas Carl Sweterlitsch

Shannon Moss ist Spezialagentin des NCIS, der Strafverfolgungsbehörde der Navy. Sie wird zu einem Tatort gerufen, ...
(5)

Jonathan Stroud

Drachenglut

Fantasy Buch mit kleinen Schwächen

Bisher habe ich von dem Autor nur die Lockwood & Co. Reihe gelesen und Ähnliches erwartet. Diese Erwartung ...
(5)

Joanna Wolfe

Küss mich unterm Wintermond

Süße Idee, allerdings zu wenig Spannung und flache Charaktere

Nach etwas längerer Zeit habe ich es auch mal wieder geschafft, etwas zu lesen und bin wieder zurück.
Dieser ...
(5)

Diana Cooper, Tim Whild

Die Erzengel - deine mächtigen Helfer

Gut

Dieses Buch habe ich sehr schnell ausgelesen und fand es wirklich sehr, sehr gut, wenngleich viele Übungen wirklich ...
(5)

Mark Hill

Ich räche dich

Einerseits richtig gut, andererseits spannungsarm

INHALT:
Detective Ray Drake und seine Partnerin Flick Crowley ermitteln bezüglich einer Reihe merkwürdiger Einbrüche. ...
(5)

Juli Zeh

Leere Herzen

Eisgst kalte, leere Herzen

Frostige, eisigst kalte, leere Herzen sowie ein Gewissen das nur mehr in Schutt und Asche liegt, so könnte man ...
(5)

Gerd Theißen

Der Anwalt des Paulus

interessantes Buch

Auf der Suche nach einem Zugang zur Geschichte und Figur des Paulus bin ich auf dieses Buch gestoßen und es bietet ...
(5)

Michelle Frances

Das Gift der Seele

Freundin vs. Schwiegermutter

Das Buch beginnt mit einem spannenden Prolog, in dem man die Protagonistin Laura kennenlernt. Man erfährt, dass ...