Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Jan Weiler

Antonio im Wunderland

Antonio im Wunderland

Antonio geht in Rente und nachdem nun sein Reihenendhaus abbezahlt ist, will er sich den langersehnten Traum einer ...
(1)

Michael Quandt

Sturms Jagd

Sturms Jagd

Ich lese gerne Thriller, mag Bücher mit Köln als Handlungsort und schätze rebellische Ermittler — somit war völlig ...
(1)

Sascha Adamek

Die Atom-Lüge

Gut zu lesen

Ein kontroverses Thema, aber mir hat der z.T. sehr persönliche Schreibstil gut gefallen. Ich würde es weiter empfehlen. ...
(1)

J.L. Bourne

Tagebuch der Apokalypse 2

Eine gelungene, bessere Fortsetzung

Erste Sätze
Am 21. fühlte ich mich langsam besser. Der Angriff der Banditen hatte mir wirklich zugesetzt.


Klappentext
Die ...
(1)

Terézia Mora

Der einzige Mann auf dem Kontinent

Terézia Mora Der einzige Mann auf dem Kontinent

Ich nehme es schonmal gleich vorweg, damit niemand glaubt, er würde hier einen Verriss zu lesen bekommen: "Der ...
(1)

Ciara Geraghty

Und plötzlich ist es Glück

Und plötzlich ist es Glück

,,Und plötzlich ist es Glück'', geschrieben von Ciara Geraghty, erschien am 8.6.2011 im Heyne Verlag.
Kindle ...
(1)

Clive Cussler, Grant Blackwood

Das Gold von Sparta

Gold von Sparta

Das Buch handelt von einem Schatzsucher-Ehepaar dass zufällig auf eine Flasche wein aus Napoleons verschollenes ...
(1)

Anna Ort-Gottwald, Susanne Gerlach

BRIGITTE Diät Abnehmen mit Lieblingsgerichten

Da findet man was...

Viele kennen wohl die Brigitte und von daher war ich recht gespannt auf das Werk. Einiges kennt man natürlich, ...
(1)

Peter Anders

Was vom Tode übrig bleibt

Ein Tatsachenbericht auf äußerst spannende und interessante Art und Weise

Zum Buch :

Hauptberuflich Feuerwehrmann und Rettungsassistent in München. Nebenberuflich einer der wenigen ...
(1)

Cate Tiernan

Das Buch der Schatten - Magische Glut

Das Buch der Schatten: Magische Glut

Achtung, diese Rezension kann Spoiler enthalten, da das Buch Teil einer Reihe ist!

Inhalt:

Seit Morgan erfahren ...
(1)

Mark Seal

Ich gab mein Herz für Afrika

Ich gab mein Herz für Afrika

Das mutige Leben der Joan Root

Gut gesagt:

„Verantwortung bedeutet Haltung. Eine Meinung zu den Ereignissen. ...
(1)

Christian Henze

Ich koch' einfach!

Ein guter Mix aus bekannten und außergewöhnlichen Rezepten

Das Buch "Ich koch' einfach" von Christian Henze hat mich wegen dem Untertitel angesprochen: "Lieblingsrezepte ...
(1)

Nora Roberts

Im Licht der Sterne

Die erste der drei 'Schwestern'

Es ist schon wieder etwas länger her, dass ich einen Nora Roberts Roman gelesen habe, aber ich dachte es wird ...
(1)

Hunter S. Thompson

Hell's Angels

Motorradgangs - einblick hinter die Kulissen

Hallo Ihr Lieben heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen das sich an ein interessantes Thema heranwagt und zwar ...
(1)

I Ging. Das Buch der Wandlungen

I Ging

Es ist ein Buch, welches Antworten auf Fragen gibt, welche immer wieder im Leben auftauchen. Es hilft bei Entscheidungen, ...
(1)

Wendy Mass

Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst

Eine Reise, die alles verändert

Inhalt
Jeremy Fink ist zwölf, verbringt viel Zeit mit seiner Freundin Lizzy, und lebt mit seiner Mutter, da sein ...
(1)

Carrie Vaughn

Die Stunde der Jäger

Der dritte Teil steigert die Spannung...

Das Dritte Buch ist anderes als die anderen Bücher finde ich weil sie sich jetzt zurückzieht
und somit ist es ...
(1)

Jane Austen

Lady Susan und andere Erzählungen

Frühere Jane Austen - super amüsant und bissig

Review: „Lady Susan und andere Erzählungen“ by Jane Austen
Rating: ⭐️⭐️⭐️⭐️ 4/5
Pages: 332
Weiterempfehlung ...
(1)

Boris Koch

Der Drachenflüsterer - Das Verlies der Stürme

Drachen sind nicht böse

De 15- jährige Ben lebte in Trollfurt, ein kleines Städtchen am Fluss Dherrn. Vor zwei Jahren starb seine Mutter. ...
(1)

Carrie Vaughn

Die Stunde der Vampire

Super zweiter Teil dieser Reihe...

Die Autorin hat es geschafft den Übergang vom ersten zum zweiten wunderbar zu gestalten
der Übergang ist wirklich ...
(1)

Daverick Leggett

Selbstheilung durch Ernährung

tolles Buch

Ich bin ein großer Fan der Chinesischen Heilkunde - schon längst ist auch in den westlichen Regionen bekannt geworden, ...
(1)

Heinz-Richard Heinemann

Heinemann® Schokoladenträume

Schokoladig schön!

Die Konditorei Heinemann hat sich, nach eigenen Angaben, seit Ihrer Gründung im Jahre 1932 den Idealen höchster ...
(1)

Carol O'Connell

Der Mann, der die Frauen belog

Auch Mallorys zweite Fall hat es in sich

Nach "Ein Ort zum Sterben" ist dies der zweite Teil der Reihe um Kathleen Mallory und da mir der erste ...
(1)

John Flanagan

Die Chroniken von Araluen - Die Belagerung

Geiseldrama im Mittelalter

Ein echt cooles Geiseldrama im Mittelalter, spannend und detailliert beschrieben. Voll von Bösewichten, einem ...
(1)

Stephen King

Das Monstrum – Tommyknockers

Tommyknockers

"Das Monstrum" ist zwar kein so dicker Wälzer wie Kings Meisterwerk "Es", dennoch braucht man ...
(1)

Maryan Stone

Energievampire erkennen, meiden, abwehren

Viel Wissenswertes über Energie-Räuber. Mir aber etwas zu esoterisch angehaucht.

Worum geht´s?
Egal ob im privaten oder beruflichen Umfeld, sie saugen uns aus und rauben unsere Kraft - die Energievampire. ...
(1)

Stephen King

Die Augen des Drachen

was verbirgt sich hinter diesen Augen

Das Königreich Delain wurde von König Roland regiert. Dieser heiratete die junge, ruhige, schöne und schüchterne ...
(1)

Ellen Alpsten

Die Löwin von Kilima

Eine spannende Geschichte vor der traumhaften Kulisse Kenias

Kim ist eine starke junge Frau, die seit Kindheit an weiß, was sie will. Sie will eines Tages Kilima von ihrem ...
(1)

Holly Black

Die Spiderwick Geheimnisse - Der eiserne Baum

Die Lage spitzt sich zu

Inhalt
Mallory. die ja gerne fechtet, nimmt an einem großen Turnier mit ihrer Schule teil. Um sie anzufeuern, ...
(1)

Wir sind die Nacht

Wir sind die Nacht - Hörspiel

Hier handelt es sich um das Hörspiel zum Film! Hier die Daten für das Buch zum Film:

Autor: Wolfgang Hohlbein
Verlag: ...
(1)

Tracy Chevalier

Zwei bemerkenswerte Frauen

Einfühlsam und lehrreich zugleich ...

Und wieder einmal war mir das Vergnügen beschert etwas über die Welt und vor allem ihre wunderbar talentierten ...
(1)

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Groupies bleiben nicht zum Frühstück oder doch?


Als erstes muss ich sagen, dass ich den Film einfach liebe. Und bei Filmhörspielen erfährt man ja dann meistens ...
(1)

Oliver Hassencamp

Zwei Neue auf Burg Schreckenstein

spannend für Kinder, aber besonders auch für die Eltern, die die Bücher gelesen haben

Gelesen wird das Hörbuch von Rufus Beck, dessen Stimme ich unglaublich angenehm empfinde und dem ich sehr gerne ...
(1)

Lucy Hawking, Stephen Hawking

Der geheime Schlüssel zum Universum

Spannendes Abenteuer mit tollen Infos und Bildern des Universums

Zum Inhalt

Stephen Hawking hat hier mit seiner Tochter Lucy ein sehr empfehlenswertes Kinderbuch geschaffen.
Es ...
(1)

Christine Weiner

Als Erzieherin gelassen und erfolgreich

Ein guter Ratgeber

Inhalt:
Erzieherinnen können etwas besonders gut: auf die Nöte und Bedürfnisse anderer Menschen achten. Sich ...
(1)

Tom Rob Smith

Kolyma

Etwas schwächer als der Vorgänger

Da ich den Thriller direkt im Anschluss an seinen Vorgänger gelesen habe, waren die Erwartungen sehr hoch. Und ...