Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15525 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Julie Cohen

Mit den Augen meiner Schwester

Ein Buch über die Annäherung zweier unterschiedlicher Zwillingsschwestern. Nett, aber nicht der beste Roman der Autorin.

Lee und Liza sind Zwillingsschwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Liza ist schon lange aus ...
(1)

Horst Kraemer

Soforthilfe bei Stress und Burn-out – Das Praxisbuch

Viele gute Tipps und Übungen gegen Stress

"Soforthilfe bei Stress und Burn-out - Das Praxisbuch" von Horst Kraemer: Das Buch räumt zunächst mit ...
(1)

Hendrik Berg

Dunkle Fluten

Spannende Lektüre

Der Spreewald – eine Gegend voller unheimlicher Mythen und Legenden. Für einen ehemaligen Berliner Kommissar wird ...
(1)

Fabio Geda

Emils wundersame Reise

Emils wundersame Reise

Emils wundersame Reise kann man sich hier anschauen.Irgendwie fällt es mir bei diesem Buch besonders schwer, die ...
(1)

Cate Tiernan

Das Buch der Schatten - Dunkle Zeichen

Gute Weiterführung der Geschichte

Die “Das Buch der Schatten”-Reihe hat mir bislang immer gut gefallen, von daher war ich sehr gespannt, welche ...
(1)

Harlan Coben

Sein letzter Wille - Myron Bolitar ermittelt

Lügen und Geheimnisse

Myron Bolitar ist Inhaber einer Agentur, die Sportgrößen und Promis betreut. Er kennt viele Leute und einige davon ...
(1)

Sofi Oksanen

Fegefeuer

Buch der Woche - Fegefeuer von Sofi Oksanen

"Aliide zog die Gardinen zurecht. Der regnerische Hof schniefte grau, die Zweige der Hofbirken zitterten nass, ...
(1)

Thomas Hettche

Die Liebe der Väter

Neue deutsche Literatur

Die Liebe der Väter von Thomas Hettche
Das Buch spielt auf Sylt. Das spürt man zwischen jeder Zeile durch (auch ...
(1)

Werner Bartens

Betrügen lernen

Ein Arzt schreibt über die Liebe

Zehn Jahre verheiratet, zwei Kinder. Alex liebt seine Frau noch immer, und würde gerne öfter kuscheln. Clara liebt ...
(1)

J.D. Robb

Stich ins Herz

21. Band der Eve-Dallas-Reihe

November 2059, kurz vor Thanksgiving in New York. Eigentlich sind Eve Dallas und ihre Partnerin Delia Peabody ...
(1)

Timothy Zahn

Star Wars. Die Verschollenen

Luke und Mara in Bestform

Anknüpfend an die "Hand von Thrawn" Trilogie und an das Buch "Die Kundschafter" nimmt uns Timothy ...
(1)

Frances Hodgson Burnett

Frances Hodgson Burnett, Der kleine Lord (Roman)

Der kleine Lord

Neben all der Fantasy und Science-Fiction der letzten Wochen, musste auch endlich mal wieder ein Klassiker her. ...
(1)

Franziska von Au

Wo Ja Nein bedeutet

verschiedene Sitten und Tradition kompakt zusammengefasst

Meinung:
Durch mein Interesse an verschiedenen Kulturen, Bräuchen und Regeln aus aller Welt stieß ich auf dieses ...
(1)

Stephanie Laurens

Mein ungezähmtes Herz

Mein ungezähmtes Herz von Stephanie Laurens

Inhalt
Immer wieder geschehen in Indien grausame Morde, die einer Organisation namens "Schwarze Kobra" ...
(1)

Sharon Bolton

Dunkle Gebete - Lacey Flint 1

DI Lacey Flint

Vor ihr bricht eine Frau schwer verletzt zusammen. DI Lacey Flint kann die Frau nicht retten. Doch sie wird als ...
(1)

James Luceno

Star Wars™ - Schleier der Täuschung

Vorgeschichte zu Die dunkle Bedrohung als gelungenes Polit-Drama

„Die galaktische Republik wird von Unruhen erschüttert. Die Besteuerung der Handelsrouten zu weit entfernten Sternen-Systemen ...
(1)

Rachael Treasure

Tal der Sehnsucht

Träume nicht Dein Leben – lebe Deinen Traum !

Rosemary Highgrove-Jones ist die Tochter eines australischen Großgrundbesitzers. Wie es ihrem Stand entspricht, ...
(1)

Nora Roberts

Die falsche Tochter

Rezension

Anlass: Flohmarktfund: Ein Nora Roberts Buch, dass ich noch nicht kannte!

Inhalt: Callie ist eine geschiedene ...
(1)

Jutta Oltmanns

Tochter der Insel

Ruhige Auswandersaga, die bestimmt noch mehr Potenzial gehabt hätte

Meine Meinung

Bei dieser Auswandersaga war ich wirklich skeptisch, ob sie mir gefallen wird. Bislang konnte ...
(1)

Elizabeth Haynes

Wohin du auch fliehst

Was für ein Leben, wenn all dass, was dich zerstört hat ein zweites Mal Wirklichkeit wird....?!?

Elizabeth Haynes hat mich schon mit so manchem Thriller und vor allem ihren Psychothrillern mehr als begeistert. ...
(1)

Max Brooks

World War Z

Anders als erwartet

Meine Meinung:

Die Story beginnt knapp nach dem Ausbruch der Zombies es weiß eigentlich keiner was los ist. ...
(1)

Kinley MacGregor

In den Armen des Highlanders

[Kurzrezension] Kinley MacGregor - In den Armen des Highlanders

Das Cover ist leider nicht so mein Fall, es zeigt eben schon recht viel, in welche Richtung das Buch geht, da ...
(1)

Mariette Middelbeek

Das Leben ist jetzt

Ein Buch zum Lachen, Nachdenken und Heulen

Inhalt:
Sara Doesburg hat ein Leben um das sie viele beneiden. Sie ist 26, sieht umwerfend aus und ist dank ihres ...
(1)

Orhan Pamuk

Schnee

Schnee

Nach dem Tod seiner Mutter kehrt der Dichter Ka zum ersten Mal seit vielen Jahren in seine türkische Heimat zurück. ...
(1)

Licia Troisi

Die Drachenkämpferin - Der Talisman der Macht

Spannender und runder Trilogie-Abschluss!

Nach relativ kurzer Wartezeit wurde bereits im August 2007 der letzte Teil der "Drachenkämpferin"-Trilogie ...
(1)

Licia Troisi

Die Drachenkämpferin - Der Auftrag des Magiers

Gelungene Fortsetzung!

Auch im zweiten Teil der Trilogie erwarten die Helden wieder viele Abenteuer. Im Vergleich zum ersten Band hat ...
(1)

Maike Hallmann

Die Feen

Magie in Schottland

Ich muss ein großes Lob aussprechen, denn das Buch ist wirklich gut und auch toll geschrieben von daher gebe ich ...
(1)

Agatha Christie

Weihnachten mit Agatha Christie

Weihnachten mit Agatha Christie

In der ersten Geschichte geht es um eine alte Frau , fast blind die Poirot erfolgreich austrickst . Leider muss ...
(1)

Cory Doctorow

For the Win

Karl Marx 2.0

"Ehe Wei-Dong starb, gelang es ihm noch, einen von ihnen mit der Vorpal Blade zu erwischen. (...) Gleich darauf ...
(1)

Paul Herrmann

Nordische Mythologie

Gut

Ein Geschichtsbuch, welches auch ohne Interesse leicht zu lesen ist und viel Wissen beinhaltet. Es behandelt die ...
(1)

Tad Williams, Deborah Beale

Die Geheimnisse der Tinkerfarm

Eine Spannende Fortsetzung

Die Geschwister Lucinda und Tyler kehren ein Jahr nach ihren Spektakulären Abenteuer auf die Tinkerfarm ihres ...
(1)

Ruediger Dahlke

Die Psychologie des Geldes

Erfolgreich mit Geld leben

Der Ratgeber "Die Psychologie des Geldes" von Ruedinger Dahlke verspricht ein "erfolgreicher[es] und ...
(1)

Sabine Seyffert

Entspannung für kleine Knirpse

Ein gelungens Praxisbuch

Inhalt:
Nicht nur in der Ruhe liegt die Kraft. Auch Bewegung hilft, Stress abzubauen. Besonders ganz kleine und ...
(1)

A. J. Kazinski

Die Auserwählten

Bisschen unzufrieden

Das Buch ist ziemlich spannend, gefällt mir super gut, allerdings sind einige Passagen auf Englisch, was ich total ...
(1)

Usch Luhn

Nele und die neue Klasse

Wir haben viel geschmunzelt

Es dauerte ein wenig, bis Töchterchen (damals 7) sich für „Nele und die neue Klasse“ von Usch Luhn begeistern ...
(1)

Tino Käßner, Antje Käßner

Wofür wir kämpfen

Rezension | Wofür wir kämpfen

Dieses Buch ist sehr ergreifend und emotional. In den letzten Monaten wurde immer wieder negativ über die Bundeswehr ...