Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15525 Treffer)
Beste Bewertung

Leonie Lastella

Das Glück so leise

Gefühlvoll

Zu Beginn des Buches lernen wir Sam kennen; ehrgeizig und karriereorientiert. Wir lesen in der Ich-Form, was einen ...

Anne Freytag

Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte

bewegende Geschichte

In dieser Geschichte lernen wir Rosa, Frank und David kennen, 3 Jugendliche, die eine Rundreise durch Australien ...

Andreas Gruber

Rachewinter

Spannung Pur!

Und wieder ist Andreas Gruber ein Thriller der Extra-Klasse gelungen.
Auch die beiden Vorgänger Bücher, um die ...

Norbert Pautner

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert!
Das Buch hat mich von Anfang an begeistert. Es ist nicht nur ein Buch, sondern ein wahres ...

Claudia Winter

Glückssterne

Glückssterne

Glückssterne ist ein Roman von Claudia Winter.

Josefine hat eine klare Vorstellung wie ihr Leben verlaufen ...

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Wenn das Grauen langsam den Nacken hochkriecht beim Lesen!

Als Grace sich in Jack Angel verliebt, wagt sie kaum daran zu glauben, dass es ihm auch so geht. Jack ist der ...

Katrin Burseg

Unter dem Schnee

Geheime Besucherin

Nachdem sie die Baumschule fünfzig Jahre lang wohl überlegt geführt hat, ist Luise von Schwan Ende des Jahres ...

Stella Tack

Black Bird Academy - Töte die Dunkelheit

Düster, packend und voller Humor ,Düster und voller Humor

Das Buch ist ein weiteres Jahreshighlight für mich! 🙌🏻 Es hat etwas Supernatural-Vibes, was ich ...

Jana Lukas

Windstärke Liebe

Was anderes erwartet

Mir war die Geschichte zu flach. Ich hatte meine Schwierigkeiten in die Geschichte zu kommen

Sabine Thiesler

Im Versteck

Menschliche Abgründe

Eine eigenartige und etwas skurrile Geschichte über ein heftiges Thema. Einige Details sind wirklich nichts für ...

Charlotte Schüler

#Einfach plastikfrei leben: Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Alltag

Eine Annäherung an das plastikfreie Leben, ohne perfekt sein zu müssen

Ich kannte Charlotte Schüler schon von ihrem zweiten plastikfrei Buch, "Do it yourself! #Einfach plastikfrei ...

Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes

Für mich ein absolutes Must-Read im Jugendfantsy Genre!

Im Klappentext erfahrt ihr eigentlich schon im Groben und Ganzen worum es in der Geschichte geht, daher gehe ich ...

Stephen King

Fairy Tale

Sehr gut erzählte Geschichte

Die rundherum Geschichte zum Horror ist das eigentliche Goldstück.
Die horrormässige Beschreibung vor allem der ...

Felicitas Fuchs

Minna. Kopf hoch, Schultern zurück

Minna, intensiv, berührend, unterhaltsam

Dieser Roman hat mich vom ersten Wort an in seinen Bann gezogen. Nachdem ich angefangen hatte es zu lesen, konnte ...

Meike Werkmeister

Das Glück riecht nach Sommer

Ein toller Sommerroman!

Meike Werkmeister ist nicht nur wegen ihrer wundervollen Titel, die durch zauberhafte Cover ergänzt wurden (!), ...

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Wunderschön

Eine wundervolle Geschichte. Ich hatte das Glück, das ich bei Sound der Bücher, dieses tolle Hörbuch zu gewinnen. ...

Joelle Charbonneau

Die Auslese - Nur die Besten überleben

Die Auslese #1 - Nur die Besten überleben (Joelle Charbonneau)

Klappentext:
Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die ...

Hazel Prior

Miss Veronica und das Wunder der Pinguine

Unheimlich liebenswert - auf den zweiten Blick

Vermögend, einsam, schrullig und eigen lebt die 86-jährige Veronica Mc Creedy auf ihrem schottischen Anwesen, ...

Jennifer L. Armentrout

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Poppy & Hawke! Ganz große Liebe!

Blood & Ash ist ein unglaublich toller, spannender und epischer Auftakt einer wahnsinnig guten Reihe!

Wie ...

Miriam Covi

Träume in Meeresgrün

Ein wundervoller Roman

Inhalt:

Amelie freut sich auf den Familienurlaub in Nova Scotia. Ein wunderschöner Ort um abzuschalten und ...

Stephen King

Der Outsider

Großartige Spannung im King-Stil

Die Handlung beschränkt sich auf die Aufklärung eines schweren Verbrechens, bei dem der Täter ein wasserdichtes ...

Albrecht Vorster

Warum wir schlafen

Lockere Aufmachung mit ordentlichem Inhalt

Wer mehr über sich und seinen Schlaf erfahren will, ist hier goldrichtig. Obwohl vom Wissenschaftler geschrieben, ...

Jarka Kubsova

Bergland

Starke Frauencharaktere

Der Innerleithof in Tiefenthal ist Rosas zu Hause. In den 40er Jahren übernimmt sie ihn von ihrem Vater. Dass ...

Meike Winnemuth

Bin im Garten

Bin im Garten

Der Sommer zeigt sich gerade von seiner guten Seite und das macht Mut, mal wieder etwas im Garten zu tun. Das ...

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Das Erwachen

Spannender Auftakt

Klappentext:

Die siebzehnjährige Zoë hat ein perfektes Leben: Sie besucht eine Eliteakademie, gemeinsam mit ...

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Ein Ausbruch ins Leben

Nicola Yoon erschafft für Maddy die scheinbar perfekte Welt. Aber nur so lange, bis Olly, der aufgeweckte und ...

Tahereh Mafi

Ich brenne für dich

Ich brenne für dich

Cover:
Auch auf dem Cover des dritten Bands ist wieder eine rothaarige Frau abgebildet, diesmal aber mit einem ...

Lena Kiefer

KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis

Bittersüß, schmerzhaft und sehr magisch

Nachdem ich damals schon so begeistert von Ophelia Scale war, musste ich unbedingt auch die neue Reihe von Lena ...

Franziska Böhler, Jarka Kubsova

I'm a Nurse

I'm a Nurse

Das Buch ist sehr vasettenreich geschrieben. Es werden zahlreiche Blickwinkel auf das Thema Pflege, welche für ...

Sofia Lundberg

Das rote Adressbuch

Verschlungene Pfade

Darum geht es:

"So viele Namen, die einem im Laufe eines Lebens begegnen. Hast du dir darüber schon einmal ...

Kanae Minato

Geständnisse

Geständnisse

Ein sehr spezieller Roman, der aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird. Jede Person schildert die gleiche ...

Lena Kiefer

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben

Eine Reihe, die mich total in ihren Bann gezogen hat

Die Charaktere, das Setting und der Schreibstil sind richtig gut und konnten mich total Begeistern.

Seit langem ...

Miriam Covi

Sehnsucht in Aquamarin

Traumhafte Kulisse und Wohlfühlatmosphäre

Meine Meinung

Polly Reinhardt und Jette, zwei ungleiche Schwestern, die aber doch eine Gemeinsamkeit teilen. ...

Barry Jonsberg

Das Blubbern von Glück

Pure bunte Lebensfreude!

*Candice hat es geschafft, auch mich ein Stück glücklicher zu machen*

Ich habe selten einen Klappentext gelesen, ...

Kristine Bilkau

Nebenan

Unaufgeregte Lebensrealitäten

„Der Kanal ist ein Strom aus Silber. Die Felder sind wie ein Puzzle aus braunen, grünen und gelben Teilen. Die ...

Line Holm, Stine Bolther

Gefrorenes Herz

Woher kommt das Böse?

Ich finde ja alles, was so aus dem Norden von Europa kommt, sehr speziell. Die Musik hat was ganz Eigenes, Filme ...